Nokia Location Tagger

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bohemian, 03.02.2008.

  1. #1 Bohemian, 03.02.2008
    Bohemian

    Bohemian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    für alle, die es interessiert und die eine externe Bluetooth GPS-Maus besitzen, Nokia hat ein nettes kleines neues Programm veröffentlicht.

    Aber seht selbst, was man damit machen kann:

    http://www.nokia.com/betalabs/locationtagger

    Auf meinem N73 ME mit externer GPS-Maus funktioniert es jedenfalls einwandfrei!

    Have fun... ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 03.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    eine chice alternative is dieses GeoTagger programm

    LOCR
     
  4. #3 ritschi_17, 03.02.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    BEI MIR zeigt der dann irgendwelche GPS Daten an...was mache ich dann? Kannst du vielleicht sone kleine Bedienan´leitung schreiuben?
     
  5. #4 DieArmeSau, 04.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Locr:


    Fotografiere irgendetwas - > Verbinde dein Handy mit GPS und lass dich "orten" dann haben deine Bilder die GeoKoordinaten anschließend kannst sie dann bei locr auf die homepage hochladen. Das Bild wird dann laut Koordinaten bei der Googlemap einsortiert ;)

    http://www.locr.com/
     
  6. #5 ritschi_17, 04.02.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    des kostet dann aber i-net gebühren!, oder?
     
  7. #6 DieArmeSau, 04.02.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    na wennde über GPRS machst schon, kannst auch die Bilder aufn rechner schieben und von da hochladen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Location Tagger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia location tagger

Die Seite wird geladen...

Nokia Location Tagger - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...