Nokia Lifeblog - MSN live Spaces

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bashi2003, 28.05.2007.

  1. #1 Bashi2003, 28.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe vor einem Problem. Ich finde die Idee mit dem Nokia Liveblog ziehmlich genial. Das Tool bietet auch die Möglichkeit, die Daten online zu stellen. Dafür muss man ein Blog Konto angeben
    .


    Dazu meine Frage:

    Ist es möglich den !!Kostenlosen!! MSN live Space als Blog Konto anzugeben und wenn ja, wie?


    P.s. das Thema "Liveblog" hat eine Menge potenzial. Vieleicht kann dieser Treat zum Erfahrungsaustausch diesbezüglich genutzt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr möglichst gehaltvolle Infos dazu geben könntet und der Treat nicht vollgemüllt wird


    Danke für Eure Hilfe ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bashi2003, 29.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wirklich keiner?

    Mhh, ich wundere mich, das keiner Interesse an dieser tollen Angelegenheit hat. Vieleicht habt Ihr Euch noch nicht angeschaut worum es dabei geht. Der Nokia life Blog sortiert automatisch auf einem Zeitstrahl Eure Fotos ein und gibt Euch die Möglichkeit Kommentare zu den Bildern zu geben. Ausserdem könnt Ihr das ganze als Blog Online stellen.
    Viele sagen bestimmt, was für ein Scheiss aber wenn man nach 10 Jahren reinschaut und guckt, was an diesem und jenem Tag los war ist das bestimmt für einige recht interessant. Ich find es echt geil, aber das muss halt jeder selber wissen was er davon hält. Auf jeden Fall würde ich mich über Eure Hilfe diesbezüglich freuen. Gruss, Sebastian
     
  4. #3 Corvette, 29.05.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir das mal kurz angeschaut.

    man sieht dort auch die sms etc.

    aber mir ist nicht ganz klar was man alles damit machen kann. vor allem wozu genau.

    online stellen ? warum ? will doch nicht das jeder meine bilder und vor allem sms sehen kann.

    zähl doch mal ein paar gute vorteile (beispiele) auf.

    msm live bin ich auch angemeldet. aber nie was dort gemacht, keine ahnung wozu das gut ist. hab ich eh nur für dem msn mesanger
     
  5. #4 Bashi2003, 29.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nunja, das Ganze ist wie oben beschrieben so eine Art Tagebuch. Du dokumentierst praktisch Dein Leben ;-). Freigeben tust Du das nicht an alle. Man kann das zwar tun, aber find ich auch .... . Für so wichtig halte ich mich nicht.

    Allerdings kannst Du das ganze für Dich selber bzw. Deine Kontakte breitstellen. Leute die Du lange nicht mehr getroffen hast, können sehen was Du so treibst. Auch für Dich ist es bestimmt spannend, in 10 Jahre zu gucken, was Du selber 2007 so getrieben hast.

    Naja, muss jeder selber wissen. Ich find´s jedenfalls cool ;-) . Das Geile an der Sache mit dem N95 ist, das das ganze so einfach ist.
     
  6. #5 LB-9300, 29.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das schon aber was Kostet das ganze ?? Ist doch bestimmt nicht umsonst, oder????

    Gruß

    Lutz
     
  7. #6 Flundermann, 29.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissen ist das alles kostenlos-fallen halt nur GPRS-Gebühren des jeweiligen Providers an....
     
  8. #7 Bashi2003, 29.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eben nicht! bei MSN kostet das garnix ;-).

    Deswegen wäre es ja so cool wenn man das miteinander kombinieren könnte. Das Nokia LifeBlog tool frag explizit nach einem Konto. Der von Nokia angepriesene Servis kostet allerdings monatlich 4$ oder so. das ist mir zuviel wenn ich das bei MSN kostenlos machen kann
     
  9. #8 mrMuppet, 30.05.2007
    mrMuppet

    mrMuppet Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt ein Blog finden, dass mit sog. Atom-feeds umgehen kann... dann kannste auch das LifeBlog einbauen! Für Wordpress-Blogs gabs da mal so ein workaround - weiß aber nicht, ob das noch klappt!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bashi2003, 30.05.2007
    Bashi2003

    Bashi2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oha, kannst Du das erläutern? Kennst DU so einen Blog? Was hat es mit dem Workaround auf sich? Danke Dir im vorrauss. Bin ganz aufgeregt ;-)
     
  12. #10 crack00r, 31.05.2007
    crack00r

    crack00r Guest

Thema:

Nokia Lifeblog - MSN live Spaces

Die Seite wird geladen...

Nokia Lifeblog - MSN live Spaces - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Rundschreiben mit Windows live mail

    Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Windows Live Mail - Signatur

    Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...