NOKIA Kontaktadresse(wegen def. Slider)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raffaele67, 11.06.2007.

  1. #1 raffaele67, 11.06.2007
    raffaele67

    raffaele67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mal wieder RAF...
    Habe mein N95 seit dem 14.05 und der Slider wackelt wie ein Kuhschwanz. Das fing schon an nach zwei Wochen nachdem ich das Gerät gekauft habe. Zwei Tage nachdem ich es in Verbindung mit dem Vertrag gekauft habe, wurde der NOKIA Shop geschlossen.
    Ich gemailt an: NokiaHelpLine@nokia.com
    und die Herren mailen mir zwei Adressen, von denen es ein Geschäft gar nicht mehr gibt und das andere Geschäft verweigert irgendwas anzunehmen, geschweige denn zu reparieren???
    Auch ein T-Com Laden verweigert mir als Vertragspartner meines Handyvertrages eine Annahme. Erklärung: NOKIA Problem.
    Hat mir jemand noch eine Adresse oder soll ich warten, bis ich eine Antwort von der obigen Mailadresse bekomme, die ich jetzt mit einer Fristsetzung von zwei Wochen(AGB`s) angemailt habe, zu handeln.

    Bin gaaaaaaanz ruhig obwohl es hier eine Sauerei ist, bei solch einem Preis so ein Zirkus bis ich jemanden an der strippe habe.
    Und wieder im Vorraus Vielen Dank Leute.

    Gruß
    RAF
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    ALso DU kannst Dein Handy in jeden NSC bringen. Die müßen das Handy annehmen. Ob die es dan auch selber Reparieren?!?! Dafür gibt es diese NSC's ja , Du kanns Dir ja auch nen BMW in HH Kaufen und ihn dann in D.-dorf zu einer BMW-Werkstatt bringen, bei Problemen.

    Hast Du schon mal hier geguckt?!?!?!


    Gruß
    Lutz
     
  4. #3 raffaele, 12.06.2007
    raffaele

    raffaele Guest

    Hi,

    alles klar. Brings zu einem anderen laden.
    Vielen Dank
     
  5. #4 raubtier, 12.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ziemliche frechheit..

    alternativ kannst du deiner gewährleistungsrechte gegenüber dem geschäft ausüben das dir das handy verkauft hat. der verweis auf die nokia-garantie täuscht nicht darüber hinweg dass der verkäufer 2 jahre für mängel einzustehen hat = zuerst verbesserung/austausch und falls dies nicht möglich ist: wandlung= du bekommst dein geld zurück.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NOKIA Kontaktadresse(wegen def. Slider)

Die Seite wird geladen...

NOKIA Kontaktadresse(wegen def. Slider) - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...