Nokia-Karten in Zukunft mal mit TMC?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von billyblue, 26.08.2007.

1. #1 billyblue, 26.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Hallo,
    wird die NaviSoftware von Nokia wohl in naher Zukunft auch TMC via GPS unterstützen oder kann das derzeit echt nur Route66!?

Danke!
    - bb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich kann mir das schon vorstellen das es irgendwann mal funktioniert. Es wird doch alles verbessert.

4. #3 billyblue, 26.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Das wäre auf jeden Fall mal eine sehr gute Verbesserung ^^

5. #4 Älgfan, 26.08.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

Bei TMC muss ein extra Empfänger her oder wie bei R 66 via GPRS übertragen werden,was wieder Geld kostet.Was wir ja alle wenig haben :D :DZur Erinnerung:TMC wird via Radiofrequenzen übertragen.Die PNAs bzw PDAs mit TMC haben diesen entweder eingebaut oder extern angeschlossen via Bluetooth oder Kabel.So etwas hatte ich mal von Yakoumo,da war der TMC Empfänger in die Stromversorgung intregiert.
    MfG Älgfan :D :D

6. #5 MikeN95, 26.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Da wir es ja für dieses tolle Handy ausgegeben haben :D :D :D :D

7. #6 Älgfan, 26.08.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

@ mike n 95 :D :D :D
    MfG Älgfan :D :D

8. #7 billyblue, 26.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Also mir wäre das egal mit der Datenübertragung via GPRS/UMTS, eigentlich wäre mir das sogar so am liebsten, weil ich dann nicht wieder nen extra Gerät rumschleppen muss ^^

R66 scheint ja ganz nett zu sein, aber bei Smart2Go werden die Karten online aktualisiert und es sieht optisch im 3D-Modus schöner aus ;)

9. Laubi

Mit dem Radio des N95 müsste man es doch hinbekommen. Also diese Signale für das TMC nutzen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 billyblue, 26.08.2007
    billyblue

billyblue Benutzer

Hehe, na ja.. wie schon gesagt ob nun via Radio oder GPRS.. egal - Hauptsache es kommt bald ;)

12. Laubi

Aber 100% nicht umsonst. Das kann ich dir jetzt schon sagen.

Thema: Nokia-Karten in Zukunft mal mit TMC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia tmc

,
  2. tmc nokia here

,
  3. tmc nokia maps

,
  4. nokia karten tmc,
  5. nokia maps tmc,
  6. Nokia Karten Verkehrsumleitung TMC Radio,
  7. nokia tmc radio
Die Seite wird geladen...

Nokia-Karten in Zukunft mal mit TMC? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...