Nokia Internet Radio

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 04.12.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Es gibt jetzt das Nokia Internet Radio in einer Beta.

    Weitere Infos und Download: Internet Radio

    Hat es schon jmd ausprobiert?

    Hat es schon jmd mit der Vdf-Flat zum laufen bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    habe es gerade getestet... läuft echt gut. habe es aber bis jetzt nur in meinem WLAN gestestet.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich glaube es liegt an dieser Port80 Geschichte von VDF oder so o_O

    Über WLAN scheint es einwandfrei zu gehen...

    ...das wäre schade, denn gerade für unterwegs ist das ja geil!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werde es auch daheim dann testen ;)
    Hab eh kein Internet Radio mehr.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist echt gut, läuft aber leider nicht mit der VF-Flat.

    Das find ich eh zu Ko...., was nützt mir INet-Radio wenn ich es eh fast nur hören kann wenn n Rechner in der Nähe ist (ausgenommen HotSpots). Dann brauch ich es nicht auf m N95 zu hören, sondern nehm gleich den PC, wegen besserem Sound.
    Da sollte man mal dran arbeiten. Oder haben unsere Anbieter alle Angst das Netz könnte zusammenbrechen :D.

    Wegen der Datenmenge werden sie es ja nicht blockieren, da ich wahrscheinlich mehr Daten runterlad wie ich je für's Radio brauchen werde.
    Es kann doch nicht so schwierig sein n Progi zu schreiben das den Port 80 nutzt.

    Und wegen der Datenflut kann es auch nicht sein, da man ja schon ne Option hat um die Quali zu reduzieren, damit eben nicht so viel Datenfluss entsteht.

    Jeder kleine Hobbyprogrammierer bringt so Sachen zustande wie RotateMe, Nokmote, Foxytag, eigene Player, usw., aber keiner scheint im Stande zu sein dieses kleine Problem zu lösen. Selbst die von NOKIA nicht.

    Bei uns im Betrieb würde man sowas als Arbeitsverweigerung ansehen und ne sofortige Kündigung aussprechen :D
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    :D

    Ja echt, was ich noch unverschämter find, dass die ********** von VDF nur den Port80 frei geben...!

    Mit einer Base Flat zB funktioniert es!
     
  8. #7 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für OT.
    rocka schaust du bitte mal in deine PN....
    Thanks
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @roCka

    Hab ich auch grad gelesen.

    Und wieso treibst Du Dich eigentlich in anderen Communitis rum, Du bist jetzt unser Mod.
    Soll heissen, Dein Ar... gehört uns :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    @msbrain: Ist offen, schreib wenn ich zumachen soll!

    @Bitis: Wieso andere Communitys? Hab mich nur bei TT angemeldet, weil man bei denen noch nicht mal als Gast eine Frage stellen konnte, und ich unbedingt das Theme haben will :)

    So, nun aber back to topic!
     
  12. #10 BerGaMont, 04.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    wieviel traffic verursacht das inetradio?
    weil wenn man sone blau.de karte kauft, wo 1mb 24cent kosten, dann müsste man doch eigentlich ne weile damit hören können.
    sry, passt vielleicht nich ganz zum thema, aber gibt es schon flats die ohne volumenlimit sind?
     
Thema: Nokia Internet Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datendurchsatz bei nokia internetradio

Die Seite wird geladen...

Nokia Internet Radio - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...