Nokia Headset verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von T14MZ, 04.11.2007.

1. T14MZ

T14MZ Erfahrener Benutzer

Hallo Freunde, nun gibt es bei mir auch mal wieder was neues... .

Allerdings negatives zu berichten :(

Mein original Nokia Headset hat sich letze Woche verabschiedet.
    Das heißt ich konnte zwar noch Musik hören, aber die "Fernbedienung" hat keine Funktion mehr gezeigt (kein Knopf reagierte mehr).

Also ab zum Vodafoneshop und reklamiert (6 Monate alt). Es wurde zur Reparatur geschickt :rolleyes:

Was die da reparieren wollen ist mir ein Rätsle, ich vermute eh: Mülltonne auf, Headset rein, ein Griff ins Regal und neues raus.

So viel von mir... .

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

loool

Die sollen dir gleich ein neues geben. Sowas zu reparieren wäre doch mehr als lächerlich.

4. T14MZ

Soll 2 Wochen dauern 8o ;(

5. #4 sSplitter, 04.11.2007
    sSplitter

sSplitter Erfahrener Benutzer

Haste den kleinen Knopf ausversehen verschoben? :D

6. T14MZ

Jo in beide Richtungen und geht dennoch nicht

7. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

hab das gleiche problem, habs vor drei wochen abgeben müssen, wollten/konnten mir kein neues geben. nun war ich vor einer woche da und die haben mir nur die fernbedienung geben wollen, aber ich hab die kopfhörer mit abgegeben. jetzt mussten die das nochmal einschicken. also ich find das echt viel zu konpliziert, was mein nsc da macht.

8. T14MZ

Habe eben mein NEUES Headset bekommen, ohne Probleme einfach ein frisch verpacktes mit allem Zubehör in die Handgedrückt bekommen... .

Vodafone = Super Service! Jetzt weiß ich, warum ich goodbye zu T-Mobile gesagt habe.

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was ich nicht verstehe, die haben sicher nicht nur ein N95 lagernd dort. Müssen ja eines in die Auslage auch geben.

Da nehme ich halt das Headset raus von dem Schaufenster-Handy und gebe ihm das. Das vom Kunden schicke ich dann normal ein. Keine Wartezeit also für den Kunden.

Das andere neue gebe ich dann wieder in die Verpackung vom Schaufenster Handy.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. T14MZ

Also dort wo ich war, ist kein N95 lagernd, meins wurde mir auch von Vodafone zugeschickt.

Als Begründung: Das N95 ist nicht wie ein K800i etc. so ein Business Handy ist nicht als Alltagshandy anzusehen.

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

hm... naja in Wien ist das etwas anders. Da ist die Konkurrenz etwas grösser.
    Da hat jeder Handyshop ein N95 lagernd :)

Sonst könnte man ja wo anders hingehen.

Thema: Nokia Headset verabschiedet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia headset reparieren

Die Seite wird geladen...

Nokia Headset verabschiedet - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...