Nokia Headset Funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Herthaner, 05.06.2007.

  1. #1 Herthaner, 05.06.2007
    Herthaner

    Herthaner Guest

    habe mir vorkurzem das Multimediapaket mit Speicherkarte und den Umwandler von Nokia Anschluss zu 3.5 mm im Nokia Onlineshop bestellt.
    Als ich am anfang den umwandler angeschlossen habe hat alles funktioniert konnte musik und Radio hören und damit auch telefonieren.
    Seid einiger Zeit kommt immer wenn ich den Umwandler anschleiße die Meldung "Zubehör wird nicht erkannt" wenn ich aber mein altes headset anschließe kriege ich die mitteilung nicht und es funktioniert auch alles (naja mal abgesehen das es kaputt ist nur noch 1 Kopfhörer funktioniert und das auch noch leiser als normal).
    Wenn ich den Umwandler über nacht angeschlossen lasse zeigt er mit manchmal an das es funktioniert oder manchmal passiert es auch das wenn ich dran wackle.
    Trotzdem schließe ich einen Kabelbruch oder Wackelkontakt aus da ich ja sonst keine Meldung bekommen würde oder ?

    Was kann ich denn jetzt machen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Swaddy

    Swaddy Guest

    Hallo! Hatte das gleiche Problem, bei mir war der kabel leicht durch und ab und zu ging es halt weil er grad passend lag und dann wieder nicht! Daher denk ich dein kabel wird kaputt sein.
     
  4. #3 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ...aber es kann auch sein das die Kontaktstellen etwas Schmutz abbekommen haben oder die kopfhörer haben einen Schaden, z. B. etwas Wasser abbekommen auf dem Boden geknallt oder so was in der Art....
     
  5. #4 FSgta-sa, 06.03.2008
    FSgta-sa

    FSgta-sa Guest

    ist bei mri auch so gewesen baer keine angst des kabel ist net kaput machs mal so:
    putz mal richtig die stecker (handy und headset) und schau mal ob du nicht einfach mal mit einen kleinen schraubenzieher die kontakte abschleifen kannst dann gehts wieder sonst ist echt was nciht mit deinen adapter in ordnung
     
  6. stoub

    stoub Guest

    hallo zusammen!
    ich hatte das gleiche problem habe aber ein nokia 6500 slide.
    hast du dein headset auch wirklich richtig eingesteckt??bei mir war es so das ich das head set nicht richtig eingesteckt hatte und nacher immer die meldung bekommen habe "zubehör wurde nicht akzeptiert"

    probiers mal ;)
     
  7. #6 Markus08, 12.03.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    war bei meinen Datenkabel so.....!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Headset Funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 headset funktioniert nicht

    ,
  2. nokia 500 erkennt kopfhörer nicht mer

    ,
  3. nokia kopfhörer funktionieren nicht

    ,
  4. nokia 500 kopfhörer funktioniert nicht,
  5. nokia 500 headset geht nicht,
  6. warum nokia 500 headset funktioniert nicht,
  7. nokia 500 kopfhörer sind kaputt,
  8. nokia 500 erkennt kopfhörer nicht mehr,
  9. nokia 500 kopfhörer wird nicht erkannt,
  10. meine kopfhörer funkzionieren nicht nokia 500,
  11. nokia 6500 c problem mit headset ,
  12. nokia 500 kopfhörer werden nicht angenommen,
  13. nokia headset funktioniert nicht mehr,
  14. Nokia 500 kopfhörer werden nicht erkannt,
  15. nokia erkennt headset nicht,
  16. nokia kopfhörer geht nicht mit iphone,
  17. meldung zubehör wird nicht erkannt nokia,
  18. kopfhörer Nokia funktioniert nicht,
  19. nokia smartphone 500 erkennt die kopfhörer nicht,
  20. beim nokia 500 geht der kopfhörer nicht mehr,
  21. kopfhörer wird nicht erkannt nokia 500,
  22. nokia 500 kopfhörerausgang funktioniert nicht,
  23. nokia 500 headset einschalten,
  24. nokia 500 kopfhörer nicht erkannt,
  25. kopfhörer geht bei nokia 500 nicht
Die Seite wird geladen...

Nokia Headset Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...