nokia headset für 1,99€ ! original?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von salinho85, 04.01.2008.

1. #1 salinho85, 04.01.2008
    salinho85

salinho85 Benutzer

hallo leute hab soeben bei ebay folgenden artikel entdeckt. steht zwar 100%original dabei aber ich glaube da stimmt am preis etwas nicht.. ist das möglich das die original sind??? nicht weil ich mir die zulegen will nur mal so aus interesse...

sorry hab vergessen den link anzugeben:

klick
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 04.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

Link?

4. #3 Auerberg, 04.01.2008
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

Ja, ich finde den Preis auch erstaunlich … Andererseits sind es ja große und auch deutsche eBay-Händler, die sich den fake eigentlich nicht erlauben können …. Vielleicht ist die Spanne auch bei den Händlern enorm ...

ps. bzgl. link ... einfach bei 123 den Suchbegriff "nokia headset N95 Original" eingeben ;-)

5. #4 DOMESTOS, 04.01.2008
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Na, das kann preislich hinkommen, denn machen, wir uns nichts vor, das "Original" klingt wie und sieht auch nach China aus!!!

6. malte

malte Erfahrener Benutzer

Das ist bestimmt china inport

Thema:

nokia headset für 1,99€ ! original?

Die Seite wird geladen...

nokia headset für 1,99€ ! original? - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...