Nokia Handys sind schnell kaputt!?!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von chai, 20.08.2004.

  1. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Handys haben immer irgendwelche Fehler meiner Meinung nach!! entweder is der Akku schnell kaputt oder er passt nicht mehr und das Handy meldet SIM Karte einsetzten. das ist immer recht nervig!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich nich über Nokia beklagen,hab bisher immer Nokia handys gehabt un es hatt immer funktioniert...Find Nokia is am bessten..

    Das is meine Meinung ;)
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    viele massenware Handies wie das 3510 sind immer schnell im arsch.

    Bei Nokia ist es aber immer etwas schlimmer als bei anderen Herstellern !
     
  5. I-BoT

    I-BoT Guest

    also mein 6210 hält un hält un hält ^^

    hat schon die 3 oberschale aber innen drin alles ok !
     
  6. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    jo mein 7210 hält auch....
    hab zwa auch schon viele Schalen benutzt aber sonst alles kla
     
  7. #6 Assistentin, 21.08.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Mein Akku is n bisschen schwach und meine sim-karte sitzt auch nicht immer richtig.
    Ausserdem is die Oberschale im Arsch.
    Beim 7110 ging dann die Klappe nich mehr.
     
  8. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    naja jeder hat ne andere meinung ;)
     
  9. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ja, war vielleicht ein wenig oberflächlich von mir!! aber is halt bei vielen Nokiamodellen so!! Zum Handling muß ich sagen, das is super! viel besser als das Panasonic was ich jetzt hab!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Assistentin, 21.08.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Das is nicht meine Meinung, das is realität!
     
  12. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    jo mag sein..aber wie gesagt ich hab keine porbs
     
Thema:

Nokia Handys sind schnell kaputt!?!

Die Seite wird geladen...

Nokia Handys sind schnell kaputt!?! - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....