Nokia Handys sind schnell kaputt!?!

Diskutiere Nokia Handys sind schnell kaputt!?! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nokia Handys haben immer irgendwelche Fehler meiner Meinung nach!! entweder is der Akku schnell kaputt oder er passt nicht mehr und das Handy...

  1. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Nokia Handys haben immer irgendwelche Fehler meiner Meinung nach!! entweder is der Akku schnell kaputt oder er passt nicht mehr und das Handy meldet SIM Karte einsetzten. das ist immer recht nervig!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mich nich über Nokia beklagen,hab bisher immer Nokia handys gehabt un es hatt immer funktioniert...Find Nokia is am bessten..

    Das is meine Meinung ;)
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    viele massenware Handies wie das 3510 sind immer schnell im arsch.

    Bei Nokia ist es aber immer etwas schlimmer als bei anderen Herstellern !
     
  5. I-BoT

    I-BoT Guest

    also mein 6210 hält un hält un hält ^^

    hat schon die 3 oberschale aber innen drin alles ok !
     
  6. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    jo mein 7210 hält auch....
    hab zwa auch schon viele Schalen benutzt aber sonst alles kla
     
  7. #6 Assistentin, 21.08.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Mein Akku is n bisschen schwach und meine sim-karte sitzt auch nicht immer richtig.
    Ausserdem is die Oberschale im Arsch.
    Beim 7110 ging dann die Klappe nich mehr.
     
  8. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    naja jeder hat ne andere meinung ;)
     
  9. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    ja, war vielleicht ein wenig oberflächlich von mir!! aber is halt bei vielen Nokiamodellen so!! Zum Handling muß ich sagen, das is super! viel besser als das Panasonic was ich jetzt hab!
     
  10. #9 Assistentin, 21.08.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Das is nicht meine Meinung, das is realität!
     
  11. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    jo mag sein..aber wie gesagt ich hab keine porbs
     
  12. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Selbst mei altes 3210 aus dem Jahre ähm.... 1999 glaub ich.... das hält noch wunderbar...und das Teil hat schon was mit gemacht... :)

    naja un das 6310 i hält auch ..... ohne Probleme....

    aso und beim 3210 hab ich in den 5-6 jahren erst einen neuen akku gekauft...und der hat 10 euro gekostet..... also von daher.... NOKIA!
     
  13. #12 Lacrima, 12.09.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte bisher erst ein nokia....und das ist total scheiße... der Akku hält noch nicht mal ne Minute, wenn ich telefonieren will und es kommt ständig Sim-Karte einsetzen... da h#lt mein Siemens von vor 5 Jahren wesentlich besser ;)
     
  14. #13 script_kidddy, 14.11.2004
    script_kidddy

    script_kidddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nix gegen nokia
    mein 6100 macht keine probleme
    kann mich nicht beschweren!!!
     
  15. #14 checker01, 16.11.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Siemens war nach 2 Jahren schluss, aber ich nehms dem handy net übel denn ich habs richtig scheisse behandelt, war schon verwundert dass es so lange gehalten hat.
    und mein nokia hatte nach 6 wochen einen softwaredefekt, ist ja fast wie linux das teil :D
     
  16. bullet

    bullet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein 3410 hält gut, was mich bisschen wundert, das hat auch schon n paar heftige Stürze mitgemacht (so von wegen ausm bett aufn Regalbrett und von da aufn Boden geknallt, was bei nem Hochbett nicht so lustig ist) und hab keine Probs damit. Naja, paar Kratzer in der Schale, aber sonst ist alles okay...
     
  17. #16 DeViLrY, 17.11.2004
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon wenn die dinger ma aus ner nbestimmten hähe fallen machen sie schon die gretsche schon komisch die nokias naja hab ja jetzt en siemens des rockt ^^
     
  18. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Mal hat man glück, mal hat man Pech, mein ST60 von Siemens hat nach nich mal 6 monaten die krätsche gemacht.
    und mein C35 von Siemens hat nichmal den Sturz aus "Colossos" überlebt.
    allerdings is die Tastenverarbeitung bei Nokia teilweise ziemlich schlecht... da sich nach ca. nem halben jahr bei meinem 3510 die Tasten nich mehr drücken ließen.
    mein 6310i was Maria hat läuft aber noch.
     
  19. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bisher 3 Nokias! 2 kaputt un eins lebt noch!
    Beim Roller fahrn oder Fahrrad fahrn rausgefallen un kaputt!
    Un ich hab bisher schon 2 Siemens gehabt! Die halten!!!! Mit dem jetzigen hab ich mich schon hingelegt un bin genau draufgefallen! Es geht noch prima!
    Da merkt man das Nokia keine Qualität is!!!!



    <<<BUY SIEMENS>>> *ggg* :daumen:
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. sweety

    sweety Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fast jeder weis das Nokia net so gut ist aba drotzdem hats jeder?
    das versteh ich net? ich hatte noch nie ein Nokia !un mir ises au egal
     
  22. #20 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Nokia funzt perfekt
     
Thema:

Nokia Handys sind schnell kaputt!?!

Die Seite wird geladen...

Nokia Handys sind schnell kaputt!?! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...