nokia gps maus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 20.03.2007.

1. #1 haso_88, 20.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo,zusammen !!!

ich möchte mir gerne einen gps maus kaufen von nokia ld-3w kaufen aber gebraucht wenn ich es mit dem handy durch blutooth koppeln will ob es nach pin fragt
    und welcher gps maus ist für nokia n73 tomtom 6 zu empfehlen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 20.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

naja prinzipel ist jede maus gegeignet würde aber drauf achten das die den Snirf chip 3 drin hat...

also ich hab auch die nokia maus die ist echt gut...der pin ist standartmäßig 0000

hab sie mir auch gebraucht gekauft

mfg

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ansonsten benutzt die suchfunktion da findest du viele threads dazu

5. #4 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ja ich kann auch nur SIRF III Chipsatz empfehlen wie meine Vorredner schon erwähnte ich habe soger zu hause guten Empfang...

6. bitta

bitta Benutzer

Hi,
    also ich kann dir diese hier empfehlen.Ich habe sie auch und die findet sehr schnell Sateliten selbst in der Wohnung bis jetzt keine Abrisse etc..Und das Akku ist super habe sie als ich die bekommen (29.12) habe erstmal aufgeladen und musste bis heute noch nicht einmal aufladen.
    Würde ich sofort wieder kaufen.
    http://cgi.ebay.de/Bluetooth-GPS-Em...yZ111414QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Ich hoffe der Link funktioniert.

7. #6 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

also meine Maus Kostet im Sofortkauf auch 65 Euro aber als ich geboten habe, habe ich sie für nur 43 Euro gekrigt was ich damit sagen will guck lieber auf die wo man mit Bietet die gehen meist billiger weg...

8. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

oha vom 29.12 gekauft und bis heut nicht aufgeladen is das eigentlich normal bei gps mäusen oda is das jetzt wirklich soo gut

9. #8 haso_88, 22.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

glaub ich auch irgendwie nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marschmelo, 22.03.2007
    Marschmelo

vielleicht hat der sich ja einfach verschrieben, weil ich dachte meiner hat schon ein super Akku weil meiner jeden Tag genutzt wird und ich den immer erst nach 1½ Wochen wieder Laden muss...

12. #10 Marco1307, 26.03.2007
    Marco1307

Marco1307 Neuer Benutzer

Hallo hat jemand Erfahrung mit der SysOnChip Smart Blue Mini Bluetooth Mouse ?

ich finde sehr klein und praktisch ... auch nicht ganz billig ... nur funktioniert sie auch richtig denn ich habe mal gelesen das nicht jede GPS Bluetooth Mouse geht mit dem N73

Gruss Marco

Thema: nokia gps maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ld3w pin

,
  2. kopplung mit nokia ld-3w pin

,
  3. nokia gps maus

,
  4. sysonchip smart blue mini pin
Die Seite wird geladen...

nokia gps maus - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...