Nokia Game Installer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von stronzo, 29.11.2006.

1. #1 stronzo, 29.11.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hab gerade die Nokia-Software geupdatete (von 6.81.13 auf 6.82.22.0) Jetzt geht mein Nokia Games Installer nicht mehr! ;( Leider geht www.8ung.at/gamesinstaller nicht mehr...:( Wo kann man den noch herbekommen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Hallo,

Sorry für die dumme Frage, aber wozu braucht man denn ein Games Installer?

4. #3 stronzo, 29.11.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Es gibt nur dumme Antworten! Nie dumme Fragen!

Der Application-Installer installiert alles nur im Anwendungen-Ordner! Der GameInsatller im Spiele-Ordner!

Das Tool war inoffiziell! NICHT ILLEGAL! Aber eben nicht von Nokia!

Thema:

Nokia Game Installer

Die Seite wird geladen...

Nokia Game Installer - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...