Nokia Foto-Manager

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 04.09.2007.

  1. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen...
    wollte mich mal erkundigen ob es das Programm "Foto Manager" welches zB auf dem 6630 schon vorinstalliert war auch so einzeln zum download gibt.
    Bin zZt nur mobiler Weise online und da fällt mir das googlen etwas schwerer.
    Das Programm konnte Bilder effektvoll darstellen, die Vorschau Bilder waren 3D mässig im Kreis angeordnet.
    ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Foto-Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mobile foto manager

    ,
  2. nokia foto manager

Die Seite wird geladen...

Nokia Foto-Manager - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....