Nokia e90 vodafone mobile-tv

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von spalter, 25.05.2008.

1. #1 spalter, 25.05.2008
    spalter

spalter Guest

Hallo, ihc hoffe mir kann hier jemand helfen, da es die Vodafone Hotline leider nicht konnte.

Ich habe folgendes Problem:

Ich will auf meinem e90 mobile.tv nutzen, jedoch geht der real player bei live Programmen nicht auf.
    Tageschau in 100Sekunden etc. funktioniert einwandfrei. Doch z.B. bei n24-live kommt die Meldung, dass der Videoclip abgefragt wird und es etwas dauern kann. Dann passiert aber nichts mehr. Auch derPlayer startet nicht.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bongokongo, 03.08.2008
    bongokongo

bongokongo Guest

Es könnte an deiner Firmware liegen.

*#0000# drücken um abzufragen welche Firmware du hast.

Thema: Nokia e90 vodafone mobile-tv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich über ein nokia e 90 tv schaun

Die Seite wird geladen...

Nokia e90 vodafone mobile-tv - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...