Nokia E90 und Papyrus

Diskutiere Nokia E90 und Papyrus im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen! Ich lese gerade interessiert von der Papyrus-Software. Den Nokia-Kalender kannst du echt vergessen. Bin Umsteiger von Vario III...

  1. #1 kigoman, 21.12.2007
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich lese gerade interessiert von der Papyrus-Software. Den Nokia-Kalender kannst du echt vergessen. Bin Umsteiger von Vario III und von dem E90-Kalender echt enttäuscht.
    Habe aber auch nicht so richtig Mut, den Papyrus zu installieren. Funktioniert der denn einwandfrei? Habe von einigen Bugs gelesen und dass Papyrus Beta gerade getetet wird.
    Kann ich nach der Installation der Papyrus-Testversion wieder problemlos zu der Original-Version zurück kehren; und wenn ja, wie mache ich das?

    Vielen Dank im Voraus und schöne Weihnachten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kigoman, 22.12.2007
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile die Nachricht, dass noch Ende 2007 die neue Papyrus-Version erscheinen soll. Damit ist das Thema für mich erledigt.
     
  4. #3 Nokia6230iUser, 07.01.2008
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Version lässt nach wie vor auf sich warten, aber auch die aktuelle von Papyrus läuft schon ziemlich gut. Der original Kalender ist von der Papyrus-Installation völlig unbetroffen, du kannst ihn trotz Papyurs weiter verwenden (was du aber nicht wollen wirst ;-)).
     
  5. #4 kigoman, 09.01.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Nachricht. Würdest du nicht empfehlen, auf die neue Version zu warten?
     
  6. #5 Nokia6230iUser, 09.01.2008
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es wird gerade noch an 1.3.1 gearbeitet, wann diese veröffentlicht wird ist allerdings noch ungewiss (sollte eigentlich schon vor einiger Zeit erfolgen). Ich habe Papyrus bereits seit einigen Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Ein paar Bugs gibts natürlich, aber mir fällt auch keine andere Software ein die solche nicht hat.

    Im Vergleich zur Standard-Kalender Applikation ist Papyrus ein deutlicher Fortschritt, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Ich würde dir die Installation der Demo empfehlen (lässt sich wie schon beschrieben problemlos wieder deinstallieren), wenn dir diese zusagt spricht einem Kauf doch nichts entgegen.
     
  7. #6 kigoman, 09.01.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe deinen Rat befolgt und PAPYRUS als Testversion installiert - und ich bin begeistert. Schon die Installation war ein Kinderspiel. Gegen PAPYRUS kann der E90-Kalender nicht bestehen. Habe stundenlang ausprobiert und alles funzt supergut. PAPYRUS hat mich dermaßen überzeugt, dass ich das Programm sofort gekauft habe, zu einem sensationellen Preis für 10,95 Euro - eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt; ich ärgere mich, dass ich so lange gewartet habe.
     
  8. #7 Nokia6230iUser, 10.01.2008
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Siehst du, ich wusste das du zufrieden sein wirst ;) Wenn eine neue Version herauskommt wird sie sicherlich in der Lizenz mit inbegriffen sein, sodass du kostenfrei updaten kannst.

    Für mich persönlich ist Papyurs "Must have".

    Jörg
     
  9. #8 sundriver, 13.01.2008
    sundriver

    sundriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all,

    ich bin mit dem Payprus auch total zufrieden, es ist wirklich ein "must have" .

    Dabei gleich mal ne Frage, hat jemand einen Tipp wie ich dir Original Schnellstart Taste des Original Nokia Kalenders auf der oberen Tastenreihe mit Papyrus belegen kann?

    Thx
    sundriver
     
  10. #9 kigoman, 13.01.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Menu/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby/Schnellzugriffe oder Progr. im akt. Modus
     
  11. #10 sundriver, 13.01.2008
    sundriver

    sundriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für deine Antwort, es ist jedoch nicht ganz das was ich suchte. Das E90 hat doch im aufgeklappten Zustand direkt unter dem Display 8 Schnellstarttasten, davon möchte ich die Kalender Taste mit Papyrus belegen.

    thx
    sundriver
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Nokia6230iUser, 14.01.2008
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sundriver,

    nach meinem Wissensstand ist das derzeit nicht möglich, da Nokia die entsprechende Schnittstelle zum E90 nicht veröffentlicht.
     
  14. #12 kigoman, 16.01.2008
    kigoman

    kigoman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi, man kann im aufgeklappten Modus die Taste "Favoriten" (unter dem Display) mit Papyrus belegen: wie oben beschrieben und dann auf "eigene Taste" gehen.
    Die Taste "Kalender" mit Papyrus zu belegen geht meines Wissens nicht.
     
Thema: Nokia E90 und Papyrus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 papyrus

    ,
  2. nokia e90 tasten belegen

Die Seite wird geladen...

Nokia E90 und Papyrus - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...