Nokia E90 / original kopfhörer werden als texttelefon erkannt...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von spikehansley, 14.03.2008.

1. #1 spikehansley, 14.03.2008
    spikehansley

spikehansley Neuer Benutzer

hallo,

ich wollte gerade mal wieder radio hören, stecke die kopfhörer an, die ja als antenne fungieren. dann starte ich "radio". es kommt die fehlermeldung "headset anschliessen" habe ich ja !!

aber wenn ich das headset anschliesse, kommt die meldung "standardzubehör : texttelefon"

oh mann, so ein mist, kann mir jemand helfen ?

vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E90 / original kopfhörer werden als texttelefon erkannt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. texttelefon

,
  2. nokia texttelefon

,
  3. nokia e90 original headset

,
  4. texttelefon nokia n73
Die Seite wird geladen...

Nokia E90 / original kopfhörer werden als texttelefon erkannt... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...