Nokia E90 / original kopfhörer werden als texttelefon erkannt...

Diskutiere Nokia E90 / original kopfhörer werden als texttelefon erkannt... im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, ich wollte gerade mal wieder radio hören, stecke die kopfhörer an, die ja als antenne fungieren. dann starte ich "radio". es kommt die...

  1. #1 spikehansley, 14.03.2008
    spikehansley

    spikehansley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte gerade mal wieder radio hören, stecke die kopfhörer an, die ja als antenne fungieren. dann starte ich "radio". es kommt die fehlermeldung "headset anschliessen" habe ich ja !!

    aber wenn ich das headset anschliesse, kommt die meldung "standardzubehör : texttelefon"

    oh mann, so ein mist, kann mir jemand helfen ?

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E90 / original kopfhörer werden als texttelefon erkannt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. texttelefon

    ,
  2. nokia texttelefon

    ,
  3. nokia e90 original headset

    ,
  4. texttelefon nokia n73
Die Seite wird geladen...

Nokia E90 / original kopfhörer werden als texttelefon erkannt... - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

    Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...