Nokia E90 Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BlackHawk1942, 23.12.2007.

1. #1 BlackHawk1942, 23.12.2007
    BlackHawk1942

BlackHawk1942 Guest

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Nokia E90 und zwar geht es um die GPS-Navigation... Ich habe mich in das Programm sehr gut eingearbeitet und seit dem neuen FirmWareUpdate finde ich Satelliten, egal wo ich bin, innerhalb von wenigen Minuten.
    Nun habe ich ein Problem und zwar habe ich eine Route geplant mit 2 Orientierungspunkten und alles ist wunderbar, die Berechnung stimmt was die Straßen und Wege angeht. Wenn ich jetzt aber auf "Navigation starten" drücke, dann kommt immer wieder ne Anfrage von wegen, dass ich was akzeptiren soll, dann drücke ich auf "akzeptieren" und dann kommt immer die Frage nach der "sprachgeführten Navigation", dort kann ich dann auf "Kaufen" oder "Abbrechen" drücken... Ich möchte keine Sprachführung und will dies daher auch nicht kaufen, dennoch würde ich mich gerne nabigieren lassen, nur halt ohne Sprache aber wenn ich auf "Abbrechen" drücke ist alles wieder weg und er bricht die komplette Navigation ab!

Was kann ich tun? Ich habe auch schon gehört, dass bei manchen gesprochen wird ohne, dass Sie etwas bezahlen... Bitte helft mir! vielen Dank für alle Bemühungen und Antworten im Voraus!

MfG

BlackHawk1942

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gast Jochen, 24.12.2007
    gast Jochen

gast Jochen Guest

Hi,
    die Idee hatte ich auch. Ein Navigieren ohne Sprache ist jeodch nicht kostenlos möglich.
    Kostenlos ist das Berechnen der Route und auch die Simulation einer Navigation mit Sprache.

Ich habe dann doch das Upgrade für Europa und 3 Jahre gekauft. Bin sehr zufrieden.

Kostenlos gibt es jedoch eine Testlizens für ein paar Tage.

Gruß
    Jochen

4. #3 BlackHawk1942, 01.01.2008
    BlackHawk1942

BlackHawk1942 Guest

Danke Dir!

5. #4 ncc6yku6, 08.01.2008
    ncc6yku6

ncc6yku6 Guest

Die Nokia-Software ist nur wenige Tage frei. Danach muss man das Programm kaufen. Das geht für 7 Tgae. 30 Tage 1 Jahr oder 3 Jahre. Wenn du das nicht willst, wird auch die Navigation nicht laufen. Karten und Routen kann man zware Programmieren, aber die Sprachnavigation geht nicht. Mir war das zu teuer. Ich habe mir die bis 2010 kostenlose Software www.nav4all.de direkt über Wlan auf das E90 gespielt. Funktioniert bestens. Außerdem hat man immer aktuelle Karten. Geringe Kosten entstehen nur durch den Datenabruf über UMTS oder GPRS. Da ich Simyo-Kunde bin, kann ich hier die Kosten vernachlässigen. Ich zahle nur 24ct/mb

Gruß Ulli

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E90 Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 navigation kostenlos

,
  2. nokia e90 karten sprachführung

,
  3. nokia navigation e90 karten

,
  4. nokia e90 sprachausgabe,
  5. navi programm nokia e90,
  6. kostenloses kartenmaterial für nokia e90,
  7. navi software nokia e90,
  8. kostenlose map für navi e90,
  9. wie bekomme ich navi auf nokia e90,
  10. kartenprogramm für nokia e90 kostenlos,
  11. navi software ohne I net für Nokia E90 ,
  12. navigation mit dem nokia e90,
  13. nokia e90 navigation software,
  14. nokia e90 kosten navigation,
  15. kostenlose navigation für e 90
Die Seite wird geladen...

Nokia E90 Navigation - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...