Nokia E90 in SCHWARZ!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Pow3r, 19.02.2008.

  1. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ..hier die Bilder

    Wie findet ihr die schwarze Variante?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 goldluecke, 18.03.2008
    goldluecke

    goldluecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na soooo ein großer unterschied zum mokka ist auf den bildern ja nun nicht ersichtlich....ich hätte es erheblich cooler gefunden mal eines im hippen "glanz Weiss" zu sehen..;-))
     
Thema: Nokia E90 in SCHWARZ!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 neu schwarz

Die Seite wird geladen...

Nokia E90 in SCHWARZ! - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...