Nokia E71 mit VF InternetMessaging Flat XL nutzen?!

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von m@®© ::.., 01.05.2009.

1. #1 m@®© ::.., 01.05.2009
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

habe gerade ein Nokia E71 bekommen und würde dieses gerne mit meinem VF Tarif für Blackberry Modelle nutzen.
    Wäre dies möglich oder hat der Netzbetreiber das schon so gut gemacht das dies nicht geht??

Hier der Auszug aus dem Tarifflyer der VF InternetMessaging Flat XL:

------------------------------------

10. Was gilt für die Tarifoption Vodafone InternetMessaging Flat XL?
    Die Vodafone InternetMessaging Flat XL ist die neue Tarifoption von Vodafone, mit der Sie zum zusätzlichen monatlichen Paketpreis von 24,95 Euro unbegrenzt mit dem Handy im Internet surfen und E-Mails jederzeit senden und automatisch auf dem Handy empfangen können. Die Tarifoption beinhaltet darüber hinaus ohne zusätzliche Berechnung die Vodafone SMSFlat All-In. Bei der Vodafone SMS-Flat All-In sind monatlich bis zu 3.000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive. Über die Inklusiv-Leistung hinausgehende SMS werden gemäß dem zugrunde liegenden Mobilfunkvertrag berechnet. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS können Sie nicht in den Folgemonat übertragen. Die Push-E-Mail-Nutzung im deutschen Vodafone-Netz über den APN blackberry.net wird nicht zusätzlich berechnet. Die Vodafone InternetMessaging Flat XL beinhaltet darüber hinaus ohne zusätzliche Berechnung das Surfen im deutschen Vodafone-Netz auf http-basierten Internet-Seiten (nur für von Vodafone zertifizierte Clients über die APN wap.vodafone.de oder blackberry.net; Nutzung nur mit dem Handy ohne angeschlossenen Computer zulässig). Auf dem BlackBerry® Storm™ 9500 ist ein Instant Messaging Client für Mobiltelefone (Java Anwendung) vorinstalliert. Mit diesem Messenger können Sie verschiedene Instant Messaging (IM) Communitys (AOL® Instant Messenger(tm) for BlackBerry® Smartphones ICQ® for BlackBerry® Smartphones Yahoo® Messenger for BlackBerry® Smartphones Windows Live(tm) Messenger for BlackBerry® Smartphones Google Talk for BlackBerry® Smartphones) nutzen. Es wird mindestens ein Instant Messaging Account bei einer der genannten IM Communitys benötigt. Die Nutzung für InstantMessaging über den APN blackberry.net ist im deutschen Vodafone-Netz inlusive. Die nationale Nutzung der des Fußgängermodus („Gehen“) der Navigation Find & Go auf dem BlackBerry® Storm™ 9500 ist im deutschen Vodafone-Netz inklusive. Sie können die Vodafone InternetMessaging Flat XL buchen, wenn Sie einen Tarif mit Mindestlaufzeit nutzen und schon die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS gebucht oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif haben, der eine dieser Tarifoptionen enthält. Sie können die Tarifoption Vodafone Internet Messaging Flat XL darüber hinaus nur buchen, wenn Sie bei Abschluss des Mobilfunkvertrages und Buchung der Tarifoption ein BlackBerry® Storm™ 9500 (Kaufpreis für das BlackBerry® Storm™ 9500 1GB bis zu 199,90 Euro) erwerben. Die Tarifoption hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Falls der zugrunde liegende Vodafone-Vertrag bei Buchung der Vodafone InternetMessaging Flat XL eine kürzere Restlaufzeit als 24 Monate hat, verkürzt sich die Mindestlaufzeit der Tarifoption auf den gleichen Zeitraum. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Wenn Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich die Laufzeit automatisch um je 12 Monate.

------------------------------------
    Hier der Link dazu http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-internet-messaging-optionen.html

Lässt sich da nun irgendwie was einstellen das das geht oder nicht???

Viele Grüße
    Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 16.05.2009
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

schieb schieb schieb...

Thema: Nokia E71 mit VF InternetMessaging Flat XL nutzen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. find&go kündigen

,
  2. Vodafone Messaging Flat XL

Die Seite wird geladen...

Nokia E71 mit VF InternetMessaging Flat XL nutzen?! - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  5. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...