nokia e65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von ivonne, 17.07.2007.

  1. ivonne

    ivonne Guest

    hi

    ich überlege mir das e65 zu kaufen. könnt ihr es empfehlen? ist die bildqualität ok? bitte um antort. danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ivonne

    ivonne Guest

    warum schreibt denn keiner
     
  4. #3 kaschty, 18.07.2007
    kaschty

    kaschty Guest

    Hab seit heute das E 65. Ich wuschtel mich grad durch die Menü`s.
    Das Display hat 16,7 Mio Farben und sieht prächtig aus.
    Die Kamera hat 2 Mio Pixel, kein Kracher, macht aber gute SChnappschüsse die auch noch auf dem PC passabel aussehen.
    Ist halt keine Digi Cam. ansonsten top.
     
  5. MB

    MB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also meins hat gestern bei den ersten bilder auf normaler qualität sehr gute bilder gemacht! später als ich zu hause war waren die bilder allerdings teilweise milchig! halt nicht sehr scharf! weiss jmd woran das liegen kann?
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung ist, dass die Bildqualität sehr stark mit der Beleuchtung steigt und fällt. Bei viel Licht ist das Ergebnis akzeptabel, bei schlechter Beleuchtung ist das Bild allenfalls als Avatar zu gebrauchten... ;) Außerdem muss ich vor jedem Bild die Linse putzen :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MB

    MB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein.
    als ich nämlich auf der arbeit war waren die bilder gestochen scharf! wahrscheinlich weil mehrer neonleuchten an der decke sind! zuhause war nur eine lampe an der decke. da sahen die bilder aus wie auf deinem avatar;)

    gruß

    PS: warum musst du immer die linse putzen?
     
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schaffe ich es jedesmal wenn ich das Handy aus der Hosentasche ziehe meine Fettfinger auf der Linse zu verewigen :rolleyes:

    Grüße Dirk
     
Thema:

nokia e65

Die Seite wird geladen...

nokia e65 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...