Nokia E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Hilde-MB, 24.05.2007.

1. #1 Hilde-MB, 24.05.2007
    Hilde-MB

Hilde-MB Neuer Benutzer

Hallo !

Ich habe seit Samstag das e65 und möchte gerne wissen welche Software gibt es ? Themen usw. kann mann auch andere Software nehmen (Themen)
    usw ... da gibt es handys von nokia die auch so ein aussehen haben .
    danke und viel spass weiter hin.

(Jetzt Registriert )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seeher

Seeher Benutzer

Da gibt´s massenweiße Software eigentlich kannst Du fast alles haben schau doch einfach mal auf Google u. gib dort Symbian Software ein da kommen bestimmt tausende von Seiten!
    Symbian ist das Betriebssystem Deines Handys.

4. #3 Hilde-MB, 24.05.2007
    Hilde-MB

Hilde-MB Neuer Benutzer

gut zu wissen -danke .

aber gegoogelt habe ich auch schon ,ist nur nicht so viel zu finden nach dem ich suche ...

5. Seeher

Seeher Benutzer

gib einfach Symbian Software E65 ein habe es gerade eingegeben kommen tausende von Seiten u. Anzeigen alles was Du brauchst.
    Suchst Du nach was bestimmten?

6. #5 Hilde-MB, 24.05.2007
    Hilde-MB

Hilde-MB Neuer Benutzer

Ich suche themen . da sollen auch welche von andre handys gehen . aber welche?

7. Seeher

Seeher Benutzer

Was für Themen meinst Du?
    Erklär mal genauer!

8. #7 Hilde-MB, 25.05.2007
    Hilde-MB

Hilde-MB Neuer Benutzer

na handy themen.. das aussehen des handys (software)

9. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Such doch mal bei Google nach "Themes Symbian 3rd" und du wirst mit Seiten zugeschustert :).

Oder mal hier schauen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hilde-MB, 25.05.2007
    Hilde-MB

Hilde-MB Neuer Benutzer

ich google schon lange...lol ich schau mal...ich habe immer nur "nokia e65" eingegeben und nicht viel gefunden

12. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Du wirst über E65 bestimmt noch nicht viel finden können.Weil es noch zu neu ist.Wenn du aber S60 3rd eingibst wirst du da schon ne Ecke mehr finden.

Da sind nämlich folgende Nokia-Handys mit enthalten:3250, 5500, E50, E60, E61, E61i, E65, E70, N71, N73, N73 Musik Edition, N80, N91, N91 8GB, N92, N93, N93i,N95

Und die Proggis,Themes usw sind für die alle kompatibel da sie das gleiche Betriebssystem haben.

Thema:

Nokia E65

Die Seite wird geladen...

Nokia E65 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...