Nokia E65 Vibriert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von hans4711, 27.02.2008.

1. #1 hans4711, 27.02.2008
    hans4711

hans4711 Guest

Mein Nokia E65 Vibriert nicht mehr wenn Lautlos oder ein Profil mit Vibration eingestellt ist.
    Jetzt wollte ich wissen ob das nur am Akku liegt oder am Handy, weil bei älteren Modellen war ja der Vibrator Motor im Akku eingebaut.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 28.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Es ist aber auch so, dass im Profil das Vibrieren definitiv "ein" ist ????

4. #3 hans4711, 28.02.2008
    hans4711

hans4711 Guest

JA, ab und zu Vibriert es noch aber sehr selten und auch nicht nachvollziehbar wann.

5. #4 sprinterger, 29.02.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

hm. ggf nen softwarefehler, du kannst entweder dir das handy selber mit der neuen software updaten oder geh direkt in den nächsten Nokiashop und lass es kontrollieren,dann kannste dir ggf direkt einen neuen akku mitnehmen

6. #5 hans4711, 29.02.2008
    hans4711

hans4711 Guest

Neuste Firmware ist drauf, hat das Problem aber nicht gelöst.
    Was ich eigentlich wissen wollte ist ob der Vibrationsmotor im Akku ist oder im Handy, denn dann hatte ich mir einen neuen Akku gekauft.

Danke

7. #6 sprinterger, 03.03.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

das kann ich dir gar nicht sagen, ggf. nokia kontaktieren, bin ebenfalls gespannt auf die antwort.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E65 Vibriert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e65 auf vibration

,
  2. nokia handy vibriert nicht mehr

,
  3. nokia e65 neuer akku keine vibration

,
  4. nokia e65 auf vibrieren stellen,
  5. nokia e65 ist lautlos,
  6. nokia e65 vibration aus,
  7. nokia e65 vibriert nicht
Die Seite wird geladen...

Nokia E65 Vibriert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......