Nokia e65 Laustärke Freisprechfunktion zu leise - lauter machen!!! geht das irgendwie???

Diskutiere Nokia e65 Laustärke Freisprechfunktion zu leise - lauter machen!!! geht das irgendwie??? im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute! Kann man irgendwie die Lautstärke der eingebauten Freisprecheinrichtung des e65 erhöhen. Die Sprachausgabe bei TOmTom ist ja...

1. #1 johnnie, 26.05.2007
    johnnie

johnnie Guest

Hallo Leute!

Kann man irgendwie die Lautstärke der eingebauten Freisprecheinrichtung des e65 erhöhen.

Die Sprachausgabe bei TOmTom ist ja schließlich viel lauter als die freisprechfunktion. Technisch sollte es also m.E. kein Problem sein. Gibts da Software oder so...????

Danke schonmal!

2. Anzeige

3. Nike

Nike Guest

Bei mir ist es so: wenn man die Lautsprecherfunktion "eingeschaltet" hat erscheint im oberen Teil des Bildschirms eine Lautstärkenregelungsanzeige.
    Mit den links-rechts oder den oben-unten - Tasten sollte man die Lautstärke leicht ändern können...

4. #3 johnnie, 04.07.2007
    johnnie

johnnie Guest

Ja klar...aber das ist mir immer noch nicht laut genug...im auto beim fahren dürfte es schon lauter sein. Bei TomTom gehts ja auch...

Bitte Bitte Hilfe!!!

DANKE

Thema: Nokia e65 Laustärke Freisprechfunktion zu leise - lauter machen!!! geht das irgendwie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 lautsprecher tauschen

,
  2. nokia e65 lautsprecher einschalten

,
  3. nokia e65 freisprechen

,
  4. nokia e65 wie kann man laut stärke einstellen,
  5. nokia e65 wie kann man töne lauter machen,
  6. lautstärke einstellen bei nokia e 65 ,
  7. nokia 3250 lautstärke erhöhen,
  8. nokia e65 lautsprecher zu leise,
  9. nokia wird nicht lauter e65,
  10. nokia 6230i lautsprecher einschalten,
  11. nokia lauter machen,
  12. nokia freisprechen lauter machen,
  13. e65 lauter bekommen,
  14. freisprec lautstärke verstärken tomtom,
  15. freisprechfunktion zu leise,
  16. nokia handy zu leise,
  17. nokia e65 tastentöne lauter stellen,
  18. nokia e65 gesprächlautstärke sehr leise
Die Seite wird geladen...

Nokia e65 Laustärke Freisprechfunktion zu leise - lauter machen!!! geht das irgendwie??? - Ähnliche Themen

1. ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?

ich willdas wieder hier her bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ?: hi, ich will das (roter oval) wieder hier her (grüner pfeil) bringen , kann mir bitte jmd sagen wie es geht ? Han schon alles probiert was in...
  2. Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht

Philips 170B Monitor HDMI Adapter geht nicht: Hallo Leute, ich werde WAHNSINNIG! Ich möchte diesen Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da...
  3. PC direkt an Modem anschließen, geht das?

PC direkt an Modem anschließen, geht das?: Angenommen, ich habe Internetprobleme. Kann ich den PC per LAN-Kabel direkt ans Modem anschließen? 1. Ich habe einen Switch und darüber geht der...
  4. Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung

Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung: Hallo, ich suche für meinen Vater einen leisen und schnellen Office PC, der nicht mehr als 1.000€ kosten soll. Wir haben nicht ganz so viel...
  5. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden