Nokia e65 Laustärke Freisprechfunktion zu leise - lauter machen!!! geht das irgendwie???

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von johnnie, 26.05.2007.

  1. #1 johnnie, 26.05.2007
    johnnie

    johnnie Guest

    Hallo Leute!

    Kann man irgendwie die Lautstärke der eingebauten Freisprecheinrichtung des e65 erhöhen.

    Die Sprachausgabe bei TOmTom ist ja schließlich viel lauter als die freisprechfunktion. Technisch sollte es also m.E. kein Problem sein. Gibts da Software oder so...????

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nike

    Nike Guest

    Bei mir ist es so: wenn man die Lautsprecherfunktion "eingeschaltet" hat erscheint im oberen Teil des Bildschirms eine Lautstärkenregelungsanzeige.
    Mit den links-rechts oder den oben-unten - Tasten sollte man die Lautstärke leicht ändern können...
     
  4. #3 johnnie, 04.07.2007
    johnnie

    johnnie Guest

    Ja klar...aber das ist mir immer noch nicht laut genug...im auto beim fahren dürfte es schon lauter sein. Bei TomTom gehts ja auch...

    Bitte Bitte Hilfe!!!

    DANKE
     
Thema: Nokia e65 Laustärke Freisprechfunktion zu leise - lauter machen!!! geht das irgendwie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 lautsprecher tauschen

    ,
  2. nokia e65 lautsprecher einschalten

    ,
  3. nokia e65 freisprechen

    ,
  4. nokia e65 wie kann man laut stärke einstellen,
  5. nokia e65 wie kann man töne lauter machen,
  6. lautstärke einstellen bei nokia e 65 ,
  7. nokia 3250 lautstärke erhöhen,
  8. nokia e65 lautsprecher zu leise,
  9. nokia wird nicht lauter e65,
  10. nokia 6230i lautsprecher einschalten,
  11. nokia lauter machen,
  12. nokia freisprechen lauter machen,
  13. e65 lauter bekommen,
  14. freisprec lautstärke verstärken tomtom,
  15. freisprechfunktion zu leise,
  16. nokia handy zu leise,
  17. nokia e65 tastentöne lauter stellen,
  18. nokia e65 gesprächlautstärke sehr leise
Die Seite wird geladen...

Nokia e65 Laustärke Freisprechfunktion zu leise - lauter machen!!! geht das irgendwie??? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...