Nokia E65 als W-Lan stick

Diskutiere Nokia E65 als W-Lan stick im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann ich das Handy mit Zusatzsoftware als W-Lan Stick missbrauchen? Und netzte am Rechner suchen? Gruß Marc

1. #1 Marcstefan, 26.05.2007
    Marcstefan

Marcstefan Guest

Kann ich das Handy mit Zusatzsoftware als W-Lan Stick missbrauchen?
    Und netzte am Rechner suchen?

Gruß

Marc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcoSam, 26.05.2007
    MarcoSam

MarcoSam Guest

Hallo Marcstefan,

ich denke es ist einfacher sich ein WLAN stick zu kaufen :p !

Machbar ist es bestimmt, aber ob es passende software schon gibt weis ich net.
    Vielleicht über usb als "WLAN stick" --> vermute das es langsam ist!

Gruß MarcoSam

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Vielleicht über das DFÜ Netzwerk? Aber es wäre wirklich einfacher nen WLAN Stick zu nehmen...

Grüße Dirk

5. #4 Marcstefan, 27.05.2007
    Marcstefan

Marcstefan Guest

Also eventuelle möglichkeiten nicht nutzen und einfach neu kaufen.... Ihr Konsumberauschten... ;)

6. #5 MarcoSam, 27.05.2007
    MarcoSam

MarcoSam Neuer Benutzer

Ne nicht Konsumberauschten!

Kosten nutzen frage! :D

7. sonic1

sonic1 Benutzer

Hey eine ähnliche Frage:

weiß jemand ob man mit dem e65 einen access-point (wlan) simulieren kann, also z.B. so dass man mit einem anderen Wlan-fähigen gerät (z.B. ipod touch) ins internet könnte über das handy?

das E70 oder soll soll es angeblich irgendwie können?

8. #7 Kistenmann, 30.01.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

wenn man sich ne IP zuordnet und das E65 als Standardgateway nimmt, während es mit dem WLAN-Router verbunden ist..... könnte ich mir das zumindest theoretisch vorstellen :rolleyes:

9. sonic1

sonic1 Benutzer

klingt ja interessant

aber vielleicht meinte ich etwas anderes - es geht darum ins internet mit einem endgerät zu kommen dass nur wlan aber kein umts oder so hat (zB ipod) und zwar an einer stelle wo KEIN wlan empfang ist eigentlich, also kein wlan-router -
    das E65 soll sich per umts mit dem mobilfunknetz verbinden und per wlan einen access point simulieren, welchen das andere endgerät als normalen access point nutzen kann, also so als wäre ein router da

alles unklar?

10. #9 Kistenmann, 31.01.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Jetzt ja :D

Aber im Ernst...denke nicht, dass das funzt.

11. #10 Thomthom, 07.02.2008
    Thomthom

Thomthom Guest

Hm, habs selbst nicht durchprobiert, aber vielleicht funktionierts ja damit:

Hotspot

Viel Spass beim Testen - und berichte, obs klappt.

Thomas

12. #11 Kistenmann, 07.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

....was es nicht alles gibt :rolleyes:

13. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Um einen WLAN-Hotspot zu sugerieren braucht ihr JoikuSpot, klickt auf den Link von ThomThom, damit sollte es funktionieren, wenn nicht, dann einfach noch ein bissl warten, das Prog ist noch in einer Beta.

14. sonic1

sonic1 Benutzer

na wer hätte das gedacht, es gab also kurz vor meiner frage wirklich genau so ein prog im netz -
    vielen dank für den hinweis

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 peterpaul, 27.03.2008
    peterpaul

peterpaul Guest

Hallo Leute,

ich bräuchte es genau umgekehrt! Ich bin 1 mal die Woche in der Firma, die haben einen ziemlich bescheuerten WLAN Zugang.

ich logge mich mit meinen Zugangsdaten ein, dann poppt ein zusatzfenster auf, das ich ähnlich dem T-Online-Mail Agent im hintergrund laufen lassen muss, sonst kann ich nicht surfen usw...

Ich denke bei einem t-home hot spot (mc. Donalds) ist das ähnlich.

ich nutze den opera mini 4 und der hat immer nur 1 fenster!!!!

mit dem lappi kein thema, jetzt überlege ich, wie ich mein e65 an das lappi verbinden kann, damit mein VOIP dort funktioniert....

gibt es ne möglichkeit wie hier wohl diese software nur umgekehrt??

lg

17. #15 dj-sash, 28.03.2008
    dj-sash

dj-sash Benutzer

Du willst über dein Handy die Internetverbindung herstellen, aber mit dem Notebook surfen? Das ist kein Problem. du musst nur das Handy mit dem Datenkabel verbinden und Nokia PC-Suite auf deinem Notebook haben. Dort gibt es dann einen Butten "mit dem Internet verbinden"

Thema: Nokia E65 als W-Lan stick
Die Seite wird geladen...

Nokia E65 als W-Lan stick - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...