Nokia E61 stürzt bei MMS-Empfang ab

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Daniel81, 10.02.2007.

1. #1 Daniel81, 10.02.2007
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Einen wunderschönen Samstagnachmittag an euch alle !

Vor kurzem musste ich feststellen, dass mein E61 beim Empfang einer MMS (Werbe-MMS von meinem Provider....) abgestürzt ist.

Meine Frage ist, ob es sich hier um einen Einzelfall handelt oder es sich um eine kleine "Macke" handelt, die mit einem Firmwareupdate behoben werden kann.

Gruß aus Dorfen

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E61 stürzt bei MMS-Empfang ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6125 stürzt ab

,
  2. mms nokia absturz empfang

,
  3. mms empfang e61i

Die Seite wird geladen...

Nokia E61 stürzt bei MMS-Empfang ab - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...