Nokia E61 - PC Suite storage in XP profile

Diskutiere Nokia E61 - PC Suite storage in XP profile im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Nokia E61. - Ich benutze zur Synchronisierung mit meinem Outlook die PC-Suite software...

1. #1 RiceWine, 03.12.2006
    RiceWine

RiceWine Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Nokia E61. - Ich benutze zur Synchronisierung mit meinem Outlook die PC-Suite software der Version 6.82. - Problem: Leider speichert PC-Suite alle Informationen der Synchronisierung im Arbeitsplatz-Profil (English: Profile Storage Space) meines Computers. Leider benutze ich jedoch einen Firmen PC, dessen Profilspeicherplatz limitiert ist. - Jetzt versuche ich, den Speicherort der PC-Suite Software umzustellen, kann aber diese Funktion nirgendswo finden. Hat jemand eine Idee? Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank im voraus,
    RiceWine

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia E61 - PC Suite storage in XP profile

Die Seite wird geladen...

Nokia E61 - PC Suite storage in XP profile - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...