Nokia E61 mit Linux syncen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tuxschlumpf, 01.03.2008.

  1. #1 tuxschlumpf, 01.03.2008
    tuxschlumpf

    tuxschlumpf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zuhause ein Linux-System (Kubuntu Gutsy, um genau zu sein) und möchte mein neues E61 gerne mit Kontact abgleichen (Kalendereinträge, Kontakte, Notizen). Ich bin ziemlich sicher, daß es geht, hab jede Menge Infos im Netz gefunden, aber kein genaues Howto.
    Hat hier vieleicht jemand einen entsprechenden Hinweis für mich?
    Könnte es gehen, daß ich es mit Windows synce und dann Linux die Daten von der Windows-Partition abgreift u.u.? Hab Windows grad per Virtualbox unter Linux installiert.
    Danke vielmals!
    Gruß,

    tuxschlumpf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E61 mit Linux syncen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 linux

Die Seite wird geladen...

Nokia E61 mit Linux syncen? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Linux Heimserver für Remote zugriff

    Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...