Nokia E61 als WLAN-AP?

Diskutiere Nokia E61 als WLAN-AP? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, besteht die Möglichkeit - z.B. mittels einer Software eines Drittanbieters - die Internetverbindung des Mobiltelefons (UMTS) per WLAN...

  1. #1 Woodylein, 23.07.2007
    Woodylein

    Woodylein Guest

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit - z.B. mittels einer Software eines Drittanbieters - die Internetverbindung des Mobiltelefons (UMTS) per WLAN weiterzuleiten? Ob sich das E61 dabei wie ein Accesspoint verhält oder ob das ganze per ad-hoc stattfindet ist mir zunächst einmal relativ egal.

    Worauf ich hinaus will ist also eine Funktion ähnlich eines WLAN-DSL-Routers.

    Woody
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E61 als WLAN-AP?
Die Seite wird geladen...

Nokia E61 als WLAN-AP? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...