Nokia E61 als WLAN-AP?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Woodylein, 23.07.2007.

  1. #1 Woodylein, 23.07.2007
    Woodylein

    Woodylein Guest

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit - z.B. mittels einer Software eines Drittanbieters - die Internetverbindung des Mobiltelefons (UMTS) per WLAN weiterzuleiten? Ob sich das E61 dabei wie ein Accesspoint verhält oder ob das ganze per ad-hoc stattfindet ist mir zunächst einmal relativ egal.

    Worauf ich hinaus will ist also eine Funktion ähnlich eines WLAN-DSL-Routers.

    Woody
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E61 als WLAN-AP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 wlan accesspoint

    ,
  2. wlan-337350

Die Seite wird geladen...

Nokia E61 als WLAN-AP? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...