Nokia E61 als WLAN-AP?

Diskutiere Nokia E61 als WLAN-AP? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, besteht die Möglichkeit - z.B. mittels einer Software eines Drittanbieters - die Internetverbindung des Mobiltelefons (UMTS) per WLAN...

1. #1 Woodylein, 23.07.2007
    Woodylein

Woodylein Guest

Hallo,

besteht die Möglichkeit - z.B. mittels einer Software eines Drittanbieters - die Internetverbindung des Mobiltelefons (UMTS) per WLAN weiterzuleiten? Ob sich das E61 dabei wie ein Accesspoint verhält oder ob das ganze per ad-hoc stattfindet ist mir zunächst einmal relativ egal.

Worauf ich hinaus will ist also eine Funktion ähnlich eines WLAN-DSL-Routers.

Woody

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E61 als WLAN-AP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 wlan accesspoint

,
  2. wlan-337350

Die Seite wird geladen...

Nokia E61 als WLAN-AP? - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...