Nokia E60 Mail werden nur 8 Tage gespeichert

Diskutiere Nokia E60 Mail werden nur 8 Tage gespeichert im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, wenn ich meine EMails abrufe, dann werden diese nur bis zu 8 Tagen in der Vergangenheit dargestellt. Ich würde aber gerne auch...

1. sulu32

sulu32 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wenn ich meine EMails abrufe,
    dann werden diese nur bis zu 8 Tagen in der Vergangenheit dargestellt.
    Ich würde aber gerne auch die Älteren behalten,
    wie ich das auch in Outlook gewohnt bin.

Wie kann ich verhindern, daß ältere Mails gelöscht werden?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia E60 Mail werden nur 8 Tage gespeichert

Die Seite wird geladen...

Nokia E60 Mail werden nur 8 Tage gespeichert - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...