Nokia E51 als Modem nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Kara_Ki, 15.12.2007.

  1. #1 Kara_Ki, 15.12.2007
    Kara_Ki

    Kara_Ki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre demnächst in den hoffentlich wohlverdienten Urlaub und möchte zwischendurch meine eMails abfragen. Wie kann ich mein Handy (Nokia E51) als Modem hierfür unter Vista einsetzen. Habe leider überhaupt keinen Schimmer, wie das laufen kann.

    Vielen Dank für Eure Tips
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 15.12.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Nimmst du das Handy oder PC mit Vista mit in den Urlaub ???

    Die Frage wäre in einem Handy-Forum wohl passender ? Ich fahre die nächsten Tage auch in den Urlaub und rufe über Handy Emails ab (Nokia 6300). Du musst natürlich Handyeinstellungen entsprechend vornehmen und nicht Vistaeinstellungen. Sh. also Anleitung zum Handy oder ... eben passendes "Handyforum".
     
  4. #3 Kara_Ki, 15.12.2007
    Kara_Ki

    Kara_Ki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme beides mit und möchte über mein Handy einen Internetzugang herstellen.
     
  5. #4 clauskrieg, 15.12.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Und auch hier: Vista erfordert das keine besonderen Einstellungen. Die Einstellungen musst du am Handy vornehmen. Und somit ist das hier wohl nicht ganz das richtige Forum.

    ;) Und ab und an ist die Suche über Google wirklich sehr hilfreich !
     
  6. #5 Kara_Ki, 15.12.2007
    Kara_Ki

    Kara_Ki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Diese Tips finde ich immer richtig gut, so als ob keiner die Suche nutzen würde.
     
  7. #6 clauskrieg, 15.12.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den Eindruck hat man manchmal oder aber er liest die Überschrift des Forensegments nicht (richtig).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia E51 als Modem nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich nokia E51 unter linux als modem benutzen

    ,
  2. e71 als modem einrichten

    ,
  3. kann ich das E51 als Modem verwenden?

    ,
  4. nokia 6500 als modem benutzen,
  5. nokia e51 als modem nutzen,
  6. nokia 6500 als modem nutzen
Die Seite wird geladen...

Nokia E51 als Modem nutzen - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...