Nokia E 90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 11.08.2007.

1. #1 Atoll 116, 11.08.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Ich hätt gern auch navigiert, bekomme es aber nicht so richtig hin.
    Ich kann Smart2go nicht istallieren. E 90 ist dafür nicht vorgesehen. Die Zip Darei kann ich auf meinem Rechner entpacken, kann auch die Daren auf das Nokia schieben, da aber liegen sie nun und können nicht weiter verwertet werden. So eine Karte, Deutschland oder Europa kann ich nicht finden.

Habe ein tolles Handy aber für manche Dinge bin ich wohl zu alt.

Freundlichst

Atoll 116

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Navigation sollte eigentlich auf dem Handy installiert sein. "Maps"

Die Karten findest Du auch nicht. Diese sind Verschlüßelt unter dem Ordner auf der Speicherkarte "Privat".

Guck mal im N95 Forum da wirst Du eine menge zu diesem Thema finden.

4. #3 Atoll 116, 11.08.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Ja, Danke, sehr nett, hilft mir aber so richtig auch nicht weiter. Ist wahrscheinlich auch nur ne schöne Spielerei, ob es wirklich sinnvoll und preiswert ist....wer weiß das schon immer.
    Ich dacht, ich kann so eine Karte mit meinem PC laden und auf das E 90 schieben. Das aber sceint nicht zu gehen.

Schönes WE

5. #4 Atoll 116, 11.08.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

nun denne, die Datei smart2go.CAB hab ich mal auf die Speicherkarte des Handys entpackt. Da reagiert aber das Handy nicht drauf. Es erkennt nicht eine inatallationsfähige Datei, die mir da irgendetwas machen würde.
    Auf dem Computer kann ich die auslesen, sind aber viele komische Dateien.

Was nur mach ich hier falsch??

6. rbaba

rbaba Neuer Benutzer

Hallo
    zum ausprobieren kann man sich den Vodafone Navigator runterladen und 8 Tage kostenlos nutzen. funktioniert bei mir gut.

Thema:

Nokia E 90

Die Seite wird geladen...

Nokia E 90 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....