Nokia E 90

Diskutiere Nokia E 90 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hätt gern auch navigiert, bekomme es aber nicht so richtig hin. Ich kann Smart2go nicht istallieren. E 90 ist dafür nicht vorgesehen. Die Zip...

  1. #1 Atoll 116, 11.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt gern auch navigiert, bekomme es aber nicht so richtig hin.
    Ich kann Smart2go nicht istallieren. E 90 ist dafür nicht vorgesehen. Die Zip Darei kann ich auf meinem Rechner entpacken, kann auch die Daren auf das Nokia schieben, da aber liegen sie nun und können nicht weiter verwertet werden. So eine Karte, Deutschland oder Europa kann ich nicht finden.

    Habe ein tolles Handy aber für manche Dinge bin ich wohl zu alt.


    Freundlichst

    Atoll 116
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Navigation sollte eigentlich auf dem Handy installiert sein. "Maps"

    Die Karten findest Du auch nicht. Diese sind Verschlüßelt unter dem Ordner auf der Speicherkarte "Privat".

    Guck mal im N95 Forum da wirst Du eine menge zu diesem Thema finden.
     
  4. #3 Atoll 116, 11.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Danke, sehr nett, hilft mir aber so richtig auch nicht weiter. Ist wahrscheinlich auch nur ne schöne Spielerei, ob es wirklich sinnvoll und preiswert ist....wer weiß das schon immer.
    Ich dacht, ich kann so eine Karte mit meinem PC laden und auf das E 90 schieben. Das aber sceint nicht zu gehen.

    Schönes WE
     
  5. #4 Atoll 116, 11.08.2007
    Atoll 116

    Atoll 116 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    nun denne, die Datei smart2go.CAB hab ich mal auf die Speicherkarte des Handys entpackt. Da reagiert aber das Handy nicht drauf. Es erkennt nicht eine inatallationsfähige Datei, die mir da irgendetwas machen würde.
    Auf dem Computer kann ich die auslesen, sind aber viele komische Dateien.

    Was nur mach ich hier falsch??
     
  6. rbaba

    rbaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    zum ausprobieren kann man sich den Vodafone Navigator runterladen und 8 Tage kostenlos nutzen. funktioniert bei mir gut.
     
Thema:

Nokia E 90

Die Seite wird geladen...

Nokia E 90 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...