nokia e 65 neuling sucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von jo_123, 10.03.2008.

  1. jo_123

    jo_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo und guten tag
    ich hoffe man kann mir helfen
    ---------
    ich habe ein nokia e65 gebraucht erworben
    und suche fuer folgende probleme eine loesung
    ---------------------------------------------------------------
    1. im menue MITTEILUNGEN
    sehe ich am oberen rand kleine boxen die tipp-texte enthalten
    also EINGANG, MEINE ORDNER usw... , da gibt es aber auch verschiedene andere eintraege wie GMX, T-ONLINE, VODAFON-MOBILEMAIL usw... usw...
    ich nehme an das sind eintraege vom vorbesitzer handy hat auch ein vodafon branding.
    ---> frage zu 1.
    wie kann man diese eintraege entfernen
    -----
    2. das branding
    es stoert mich doch ein wenig, aber da auf dem handy sehr viel software ist die ich benutze, aber keine ahnung habe wie ich sie wieder auf das handy bekomme, hatte ich bisher so meine bedenken da etwas zu tun.
    ---> frage zu 2.
    kann man das branding entfernen ohne den verlust von daten und der vorhandenen software zu riskieren?
    ----------------------------
    der nokia-neuling sagt mal danke
    und hofft auf antwort
    jo_123 ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hugi

    Hugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    zu 2.

    Habe ebenfalls ein Gebrauchtes E65 erworden !!
    Habe es aber gebügelt, so das es jetzt wie ein neues von Nokia ist, ohne irgentwelche Netzbetreiber Menues, beschränkungen oder brandings.
    Gleich noch ein neues Cover drauf und schon ist es wie neu.

    Hilfe gibt es da !

    http://go.raidrush.ws/?url=http://gsmfree.exa-tech.de/Nokia/Softwareupdate/NSU_debranding.htm

    Hat gestern alles bestens geklappt.
    Neuste Nokia Firmware drauf, und gut ist es.

    http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_211244

    Für den Fall das schon die neuste FW drauf ist kann man Sie darüber installieren.

    Hugi
     
  4. jo_123

    jo_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    bei meinem handy sind folgende informationen zu finden
    -------------------------------------------------------------------------
    E 65
    Vers. 2.0633.65.01
    vom 03.10.07
    RM 208

    Code Nr. 0551988
    ------------------------------------

    welche code nr. soll ich denn nun verwenden usw.
    also was kann oder muss ich jetzt tun
    wäre nett von dir zu hoeren
    jo_123
    ?(
     
  5. Hugi

    Hugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe die erste aus der Liste genommen

    0536850 EURO 1

    Klappte super !!

    HUGI
     
  6. jo_123

    jo_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also 0536850 ins handy eintragen
    und danach software normal updaten
    --------------------------------------------------
    was für ein branding hattest du denn auf dem handy
    habe schon noch etwas bammel :O
    wegen der aufgespielten software von der ich nicht weiss
    wie ich sie wieder daruf bekomme wenn sie auf einmal nicht mehr da ist
    ----------------------------------------------------------------------
    aber werde mir die dinger erst mal runterladen
    und schaun was mein handy
    da so sagst
    -----------
    schick mir bitte noch ein ok
    wenn ich das richtig verstanden habe
    danke jo_123
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Hugi

    Hugi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie es auf der Seite beschrieben ist, einfach an die anleitung halten.

    1. Anderen ProductCode einstellen (einspielen)
    2. Nokia Softwareupdate Starten
    3. Handy ist debrand als so wie im NOKIASHOP gekauft.
    Keine beschränkungen z.B. MP§
    keine Direkttasten die man nicht ändern kann
    keine Menues vom Netzanbieter

    Ist halt sauber.

    ACHTUNG Garantie erlischt !!

    Klappt ach gut bei einem N70 wo mir die Nokiaupdate Seite immer sagte kein Update verfügbar, nach dem aufspielen klappe es dann von einer 2.xx Version auf die neuste 5.xx Version.

    Aber auf der Seite wirt alles super gut erklärt !


    Mein E65 war von Vodafone gebrandet worden.

    hatte FW 1.xx mit branding drauf nach dem Update zwar die neuste 2.xx aber immer noch mit branding.
    nach dem ändere des ProductCode erneutes Update von Nokia mit der Meldung das die neuste FW drauf sei aber eine aktualierung möglich sei.
    Nach dem zweiten Update hatte ich dan die neuste 2.xx Version OHNE branding drauf.
    Das ganze habe ich gestern So. 9.03.2008 gemacht, ebenfalls mein altes N70. Heute war das original Nokia Cover in der Post und jetzt siehte es wie Neu aus.

    HUGI
     
  9. jo_123

    jo_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich sage noch mal danke,
    es hat alles wunderbar gefunkt.
    auchz ich habe ein vodafon branding gehabt
    aber gestern 11.03.2008 ein handy ohne branding
    eine software von der ich keine install-cd hatte ist zwar futsch
    aber was soll es dass kann man sich ja noch einmal besorgen =)
    ---------------
    hatte wirklich angst es funkt nicht, aber :D
    die angst war umsonst
    danke noch mal
    jo_123
    :D
     
Thema: nokia e 65 neuling sucht hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone branding entfernen nokia e65 nss code

Die Seite wird geladen...

nokia e 65 neuling sucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...