Nokia Display Probleme

Diskutiere Nokia Display Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo N 95 Freunde, ich habe mir die neue Software runtergeladen und alles klappt perfekt. Was mir fehlt ist die rundlaufende Anzeige wenn ich das...

1. toysi

toysi Neuer Benutzer

Hallo N 95 Freunde,
    ich habe mir die neue Software runtergeladen und alles klappt perfekt.
    Was mir fehlt ist die rundlaufende Anzeige wenn ich das Handy nach rechts in den MP3 Modus schiebe.
    Es wird mir die gleiche Anzeige angezeigt wie bei der normalen Telefonanzeige, jedoch nur Quer statt Hochformat.
    Habe ich eine Möglichkeit das Display wieder umzustellen und wer kann mir helfen wie ich das machen muss.
    Danke.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das ist normal jetzt mit der neuen Firmware. Kann man auch nicht einstellen.

4. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Allgemein wurde der von Dir gewünschte Effekt scharf kritisiert und auch NOKIA hat da auf seine Nutzer gehört.

Ist es denn wirklich so schlimm noch mal (zusätzlich) auf die MM-Taste drücken zu müssen?

L.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

MM-Taste = Multimedia Taste :]
    Das ist die Taste oberhalb von der C Taste

(Solltest nicht wissen was die MM-Taste ist) ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Display Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstaubtes display n73

Die Seite wird geladen...

Nokia Display Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...