Nokia Display-Headset HS-69

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von signum, 03.07.2007.

1. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Nokia Display-Headset HS-69 und dem N73? Wie ist der Klang? Hat das Headset ein Mikrofon eingebaut?

Viele Grüße Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kann ich nur von abraten. Das Display lässt sich miserabel ablesen, die Knöpfe sind schlecht zu bedienen, und der Klang ist ähnlich mies, wie das original Headset. Ausserdem dürfte man bei dem Preis eigentlich ne Klinkenbuchse erwarten, um andere Headsets anzuschliessen. Aber Fehlanzeige. Kauf dir lieber das Bluetooth Headset von Plantronics. Allerdings dann auf die 4.07...er Firmware updaten, da sonst kein Bluetooth Stereo Headset unterstützt wird.

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

wie ist es eig wenn man die me edition hat da gibt es ja noch keine neue fw soll man da jetzt warten oda gibt es dort schon bluetooth stereo???

5. #4 Shrinker, 05.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Mußt halt warten oder umflashen :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Display-Headset HS-69
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungsbericht nokia hs-69 headset

Die Seite wird geladen...

Nokia Display-Headset HS-69 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  5. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...