Nokia Deutschland bietet nun auch Firmware Updates an

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 17.02.2007.

  1. #1 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steini81, 05.04.2007
    Steini81

    Steini81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Neue Firmware

    Nokia N80 Neue Firmware V4.0707.0.7 verfügbar !

    Gruß
     
  4. #3 Heinz33, 05.04.2007
    Heinz33

    Heinz33 Guest

    nicht für ie da ist es noch die 4.0632.038
     
  5. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade auf mein N80 die neue firmware gespielt, unter persöhnlich gibt es ein paar neue dinge: Internet-Tel(wobei ich dachte dass das nur mit dem N80ie geht), Liefeblog, WLAN-Assist. und Laden!
    Leider musste ich auch feststellen das trotz eines vorrigen backups das ich danach wieder aufgespielt habe ein programm fehlt( rotate me) und die hintergrundbeleuchtung flackert ein wenig, das muss aber nicht am update liegen.Ansonsten ist mir weiter nichts neues aufgefallen

    gruß bender
     
  6. #5 lehrerbuch, 05.04.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    habe mal ne Frage: ein Nokia Partner hat mir die ie Firmware auf mein normales N80 gespielt, mit dem Problem das ich keine JAVA programme mehr laden kann.

    Kann ich auch sagen, ich will wieder die normale (neue) Firmware für das N80 haben?

    Geht das technisch??
     
  7. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du ein normales N80 hast muss ja dann eigentlich auch wieder die normale firmware draufe gehen,denk ich mal

    Zum firmware update: hab jetzt gemerkt das durch das update nicht nur ein programm verschwunden ist sondern drei.
    Außerdem setzt der schlafmodus nicht wie vorher nach ca.20min ein un die LED fängt an zu blinken, sondern schon 1sekunde nachdem der bildschirmschonern sich einschaltet, hat jemand auch schon das update gemacht un kann mir sagen ob das normal ist,weil ne option die zeit einzustellen hab ich nicht gefunden.
     
  8. #7 Firefighter, 05.04.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Option zum Einstellen gibts hier: Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Display
     
  9. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja da kann man den schlafmodus entweder ein- oder ausschalten. hab mich aber gefragt ob es ne option gibt um die zeit einzustellen wann der schlafmodus beginnt(was ich nicht glaube das es gibt) den seit dem update beginnt der schlafmodus sofort wenn sich der bildschirmschoner einschaltet und nicht wie vorher nach ca. 20min
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 carlos56, 16.04.2007
    carlos56

    carlos56 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch die 07 drauf und würde liebend gern zurück updaten.
    Wenn jemand T-mobile Multisim hat,soll er mal versuchen,*222#.
    Normalerweise kam dann die Meldung:Handy ist für sms freigeschaltet,oder so ä.Genauso mit*135#.Bildschirm flackert kurz und das wars.Keine lesbare Meldung mehr.
    Von Nokia-Club Antworten darauf?
    Leute,spart Euch das Geld,da anzurufen!


    RENTE MIT 67 IST SCH......3+1 auch.
     
  12. #10 Firefighter, 16.04.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde momentan dringend davon abraten auf die neue Firmware zu updaten. Muss wohl einige Bugs enthalten. Siehe hier -> Klick
     
Thema: Nokia Deutschland bietet nun auch Firmware Updates an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. club nokia deutschland

Die Seite wird geladen...

Nokia Deutschland bietet nun auch Firmware Updates an - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...