Nokia Conversation

Diskutiere Nokia Conversation im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ein neues Tool für s60 3rd Edition Feature Pack 1 , mit dem Tool kann man direkt sehen wieviele SMS man zu einem Kontakt hat und die dann direkt...

  1. #1 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ein neues Tool für s60 3rd Edition Feature Pack 1 ,

    mit dem Tool kann man direkt sehen wieviele SMS man zu einem Kontakt hat und die dann direkt sehen.

    Der Download lohnt sich auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.nokia.com/A4568203
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ne nähere Erläuterung zu dem Tool.
     
  4. #3 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch das als Kontakte, wo ich/man sehen kann wann, wie oft, und vorallem mit welllcher Nummer (Handy/Festnetz) Telefoniert/Angerufen wurde.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Installiert. Find ich genial :)
    Danke für den Link.
     
  6. #5 Focus263, 21.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Habs Installiert aber es hat sich nichts geändert bzw mir wird nichts angezeigt. was muss ich den noch machen?
     
  7. #6 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Unter Programme, die Anwendung mal öffnen!!

    Das Programm nennt sich Gespräche.
     
  8. #7 Focus263, 21.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja keine Anwendung drin. Installiert ist es aber.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Unter Kontakte einmal nach rechts drücken.
    Für normal hast Kontakte -> Gruppen

    Jetzt hast Kontakte -> Dingsbums da :D -> Gruppen
     
  10. #9 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch die richtige Version genommen?? Es sind ja einmal für Serie 60 3rd und darunter die fürs N95 Serie 60 3rd Feature Pack 1.

    Also ich hab es drauf und es geht super. Ach ja Du mußt erst die .sis (17KB) und danach die .sisx (111KB) installieren, die beiden Anwendungen müßen auf dem Handyspeicher gespeichert werden!!!!!!
     
  11. #10 Focus263, 21.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da ist bei Mir nichts. Aber laut Programm Manager ist das Programm Installiert ?(

    Edit: Ach so, na dann Installier ich mal die 2te Datei noch :D

    Edit2: Jo jetzt geht es, thx :D
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen das du die erste Datei aufs HANDY installierst und NICHT auf die Speicherkarte ;)
     
  13. #12 Corvette, 21.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    cooles Programm !!!


    Danke für den TIP
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Warum zeigt das Programm nur SMS an und nicht gespräche? Es heißt doch auch Gespräche.
     
  15. #14 Corvette, 21.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab ich mich auch schon gefragt... evtl. falsche übersetzung ??

    Oder weil die Ami´s kaum SMS benutzen sondern mehr PTT ?

    Werden PTT´s dort angezeigt ?
     
  16. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Ich benutze Push to talk nicht.
     
  17. roCka1

    roCka1 Guest

    Tolles Prog., dass es keine Gespräche anzeigt wundert mich aber auch, es heisst ja Gepräche :D

    PS: Heisst es bei euch auch "Gespräch", also ohne "e"^^?
     
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht auch Gespräch.
    Wäre auch cool zu sehen was ich als Antwort bekommen hab oder er als ersters geschrieben hat.

    Man sieht nur was man selbst geschrieben hat.
     
  19. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja ich glaub das Prog wird noch erweitert, ist ja nur ne Beta, finde es aber gut, wenn es beim Start gleich auf Kontakte gehen würde, dann würde ich es durch Kontakte auf dem aktiven Standyby ersetzen!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Die werden das schon richten :]
     
  22. #20 LB-9300, 22.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß ja nicht was Ihr habt, bei mir sehe ich sowohl SMS Eingang und Ausgang bei den jeweiligen Kontakten. Des weiteren sind die Ein- Ausgänge in einer Zeitlichenreihenfolge, von der ersten bis hin zu der letzten SMS.

    Man sieht an dem kleinen Pfeil in grün und bleu (einmal nach oben und nach unten zeigend) den Eingang bzw. Ausgang einer SMS.

    Das das Programm Gespräch heißt, kann ich mir nur aus der freien Übersetzung des Programms aus dem Englischen erklären.
     
Thema:

Nokia Conversation

Die Seite wird geladen...

Nokia Conversation - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...