Nokia Content Copier klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Stephan68, 29.04.2009.

1. #1 Stephan68, 29.04.2009
    Stephan68

Stephan68 Neuer Benutzer

Hallo!
    Gestern beschrieb ich hier ja mein Problem mit dem alten Nokia N73...
    Heute ist mein neues Telefon per UPS angekommen. Schön!
    Dann wollte ich gleich meine gesicherten Daten mittels Nokia PC Suite und Nokia Content Copier zurück einspielen.
    Lief auch alles gut, aber die Daten (Hauptsächlich Kontakte und Kalendereinträge) sind nicht auf meinem Handy angekommen.
    Ich versuchte es mehrmals, auch mit verschiedenen Datensicherungen. Beim ersten Versuch maulte das Telefon rum, dass die Speicherkarte voll wäre. Was hat den die damit zu tun? Was habe ich falsch gemacht. Kann mir bitte jemand helfen???
    Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia Content Copier klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia content copier

,
  2. probleme nokia content copier

,
  3. nokia content copier nach samsung handy

,
  4. was bei nokia conent copier übertragen
Die Seite wird geladen...

Nokia Content Copier klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...