Nokia Codes

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bukowski, 11.02.2008.

  1. #1 bukowski, 11.02.2008
    bukowski

    bukowski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer es brauch:

    Nokia wichtige Handy Codes:

    CODE: *#0000#
    Funktion: SW version, Product Type ( NEM4, NHL8, RM-1 etc)
    Modell CT3 / DCT4 / DCT4-WD2 / BB5

    Code: *#06#
    Funktion: IMEI
    Modell DCT3 / DCT4 / DCT4-WD2 / BB5

    Code: *#7370#
    Funktion: Hardreset bei Nokia Smartphones-Auslieferungszustand wird Wiederhergestellt(Sicherheitsc ode wird verlangt)
    Modell CT4 / DCT4-WD2 / BB5

    Code: *#7780#
    Funktion: Softreset bei Nokia Smartphones-Handy wird nicht komplett formatiert
    Modell DCT4 / DCT4-WD2 / BB5

    Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
    Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
    Modell einige DCT4-WD2 / BB5

    Code:*#7370925538#
    Funktion: Löscht den Inhalt der Brieftasche
    Modell DCT4-WD2 / BB5

    Code:*#92702689# oder *#92772689#
    Funktion: Lifetimer- Gibt Anrufzeit an, bei modellen anderer Sxx Serien zeigts auch das Garantiemenü
    Modell ct3 / DCT4 / DCT4-WD2 / BB5

    Code:*#62209526#
    Funktion: Zeigt die MAC-Adresse des Wlan-Adapters im Handy an
    Modell BB5

    Code: langes drücken der #-taste
    Funktion: Wechselt das Profil auf das im Profilmenü an 2ter Stelle stehende Profil
    Modell BB5

    Code:*#746025625#
    Funktion: Meldung "Sim-clock stoped allowed". Zeigt nur an, ob die SIM Stromsparmodi unterstuetzt.
    Modell DCT3

    Code: *#2820#
    Funktion: Gibt die Bluetooth Hardwareadresse aus
    Modell DCT4 / DCT4-WB2 / BB5 *Dank an dthiess*

    Code: Taste 5
    Funktion: Will man zb. einen " :) " in eine SMS schreiben, so tippt ihr " : 5 - 5 ) " und bestätigt, anschließend werden alle angeklickten Symbole aufeinmal eingefügt
    Modell DCT4 / DCT4-WD2 / BB5

    Code: *#7760# oder *#pro0#
    Funktion: Gibt die Produktionsnummer aus
    Modell DCT4, BB5, - kein Symbian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir schon mal irgendwo :]
    Trotzdem Danke
     
Thema: Nokia Codes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia dtc4 handys code schreiben

    ,
  2. nokia 7370 freischaltcode

    ,
  3. ct 4 codes nokia

    ,
  4. simlock freischalten beim nokia n70 von d1
Die Seite wird geladen...

Nokia Codes - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...