Nokia Chat 1.0 Beta1

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 11.07.2008.

  1. #1 m@®© ::.., 11.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Nokia hat nun eine Beta-Version des eigenen Instant Messengers herausgebracht und es zum Download zur Verfügung gestellt.

    Nokia macht schon jetzt folgende Angaben zur kompatibilität:
    Nokia N95 8GB, N95, N82, N81 8GB, N81, N76, E71, E66, E51, 6290, 6120 Classic, 6110 Navigator

    [​IMG] [​IMG]

    Hier gelangt Ihr zum Download

    Werde das Programm heute noch testen und Euch dann meine Meinung dazu hier posten.

    Viel Spass damit...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 11.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es mal drauf gezogen...

    als 1.tes müßt ihr den drauf machen http://nds1.nokia.com/files/support...ia_Internet_Services_Support_Package_1.05.SIS
    und dann den
    http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Chat_1.0_BETA_1_build3.sis


    so was es zumindest bei mir mit dem N95....
    dann müßt ihr euch wie gewohnt anmelden den gewünschten username passwort handynr bzw emailadresse... das dient dazu wie auch überall das Ihr den freischaltlink bekommt..

    Man kann es über W-lan und auch über GPS/UMTS nutzen..das wird gleich am anfang gefragt,kann auch dann noch unter settings umgeändert werden.

    unter Kontakte und dann Nach rechts kommt man dann gleich zum Nokia chat.. Ist ganz Praktisch...
    Das dient aber nur wenn deine freunde den Nokia chat auch drauf haben, sonst ist man dort alleine ;(
    werde natürlich weiter testen, und auf jOe.fOr.yOu seine meinung warten..


    Gruß
    eistuete
     
  4. #3 m@®© ::.., 11.07.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Stehe schon jetzt vor den 1. Problem... ?(

    Habe es wie auf der Homepage von Nokia Betalabs beschrieben installiert. Hat alles super geklappt. Nun möchte ich das Programm starten und erhalte die Fehlermeldung Nokia-Chat:Systemfehler (-1).

    Weiß einer von Euch wo der Fehler liegt?
     
  5. #4 eistuete, 11.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Link angeklickt??? den du bekommen hast einmal per email und einmal per sms
     
  6. #5 DerAndere, 11.07.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Multi messenger oder nur für ein Nokia-eigenes Chat Protololl`?
     
  7. #6 -=LCL=-|RIDER|, 11.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    nur für Nokia....

    um da etwas ansammlung zu finden/bringen
    lass ich mal mein Nick stehen:

    LCLRIDER@ovi.com

    könnt ja mal schreiben zm testen
     
  8. #7 eistuete, 11.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    komisch ich finde dich nicht ?(
     
  9. #8 -=LCL=-|RIDER|, 11.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    wie sind/ist den euer(e) nick(s)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 11.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja garnicht online :-( jetzt habe ich dich namlich gefunden..

    man muß den namen eingeben und dann @ovi.com



    mein Name ist eistuete
     
  12. #10 -=LCL=-|RIDER|, 11.07.2008
    -=LCL=-|RIDER|

    -=LCL=-|RIDER| Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja online..das ist es ja....komm im ICQ on...geht vllt besser zum testen
     
Thema:

Nokia Chat 1.0 Beta1

Die Seite wird geladen...

Nokia Chat 1.0 Beta1 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...