nokia Camera Software...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jaY.D, 09.04.2006.

  1. jaY.D

    jaY.D Guest

    Hi, mein problemm leigt daran das meine cam nicht mehr funtzt... das heisst das ich keien fotos machen kann und nichts aufnehmen... wenn ich sie in einem bereitschafts-modus hab und fotos machen will kommt da immer so eine warnung ''kamera bereits von anderen Programm verwendet'' und wen ich das in einem imaging-Modus hab dann kommt immer so was ''Interner Sp. und MMC-Karte voll. Bitte Daten löschen'' kann mir jemand helfen, und sagen was ich amchen soll?? kann ich auf irgend eine art und weise die ganze handy software neu insatllieren?? ich hätte die schon längst abgeschickt aber ich brauch die... aber oft stört mich das, dass die cam nicht geht... bitte hilft mir... http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon6.gif
    wütendhttp://www.modernboard.de/images/blw/smilies/rolleyes.gif
    Augen rollen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaY.D

    jaY.D Guest

    aso das ist eine NOKIA n90
     
  4. jaY.D

    jaY.D Guest

    hmm.. kann mir jemand helfen oder net??
     
  5. #4 ricsohn, 17.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch guck ml im manager im ordner system da sind ja die programme villeicht ist da ein programm bei was du nicht kennst kannst es dann ja hier rein schreiben . ich hatte dasauch mit einem programm da hat die camera "Kamera wird bereits von Programm verwendet ich hab as erst na na ewigkeit rausgefundenaber irgendwann hab ich´s dann doch gefunden .
     
  6. #5 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ne Werksrückstellung(vorher alles auf Speicherkarte -auch den Telefonspeicher sichern auf Speicherkarte)-wernn dann Kamera nicht funzt- Garantie in Anspruch nehmen.
     
  7. #6 soufiane, 15.05.2007
    soufiane

    soufiane Guest

    hallo wie macht man das mit der werksrückstellung???
     
  8. #7 wahreliebe, 15.05.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe dir grade ne mail geschickt-mach einfach mal nen Neustart(Handy aus und wieder an)falls das nichts hilft und auch das nicht was ich dir per mail gesandt habe und du willst nen update machen, gehe unter folgende Seite:nokia.de dann wählst du das N 95 an und unter service Firmware suchen.
    Ist aber ein langer Prozess und wenn das Handy sehr neu ist(April 2007) ist eh und je die neueste drauf
     
  9. #8 soufiane, 15.05.2007
    soufiane

    soufiane Guest

    hallo danke erstmal für die hilfe aber ich finde diese firmware leider nicht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wahreliebe, 16.05.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 BlackMouse, 04.07.2007
    BlackMouse

    BlackMouse Guest

    Hi,
    Ich habe das Problem auch. Ich habe das update gemacht. Jetzt kommt die Fehlermeldung: Hardware-Störung, Neustart der Kamera. Kann ich jetzt noch etwas machen?

    Danke
     
Thema: nokia Camera Software...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e66 kamera wird bereits von anderem programm verwendet

    ,
  2. nokia e71 kamera wird bereits von anderem programm verwendet

    ,
  3. kamera software für nokia

    ,
  4. software nokia n73 kamera,
  5. nokia kamera wird bereits von andrem programm verwendet e71,
  6. nokia e 71 kamera wird von einem anderen program benutzt,
  7. nokia e66 kamera hardware störung,
  8. nokia e71 kamera wird bereits von einem anderen programm verwendet,
  9. nokia 6670 rückstellung,
  10. nokia e 71 kamera wird bereits von einem anderen programm verwedet,
  11. Kameraausfall nokia,
  12. hardware störung fehler in der kamera n73,
  13. nokia e71 kamera hardwarestörung,
  14. nokia e71 kamera hardware störung,
  15. nokia e66 kamera wird von einem anderen programm verwendet,
  16. troubleshooting nokia e71 kamera wird von einem anderen programm verwendet,
  17. nokia n73 kamera hardware-störung,
  18. Handy Nokia Kamera wird von einem anderen Programm ,
  19. nokia e88 kamera wird von einem anderen programm benutzt,
  20. kamerastörung nokia e71
Die Seite wird geladen...

nokia Camera Software... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...