Nokia C6-00 Touch Problem!

Diskutiere Nokia C6-00 Touch Problem! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor ca. einem Jahr das Nokia C6-00 von einem Freund gekauft. Der hatte das Handy auch 1...

1. #1 picmysta, 26.07.2012
    picmysta

picmysta Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe vor ca. einem Jahr das Nokia C6-00 von einem Freund gekauft. Der hatte das Handy auch 1 Jahr lang. Sprich das Handy ist nun ber 2 Jahre alt. Die Garantie ist auch leider schon abgelaufen.. Deswegen wende ich mich jetzt an euch!

Bis vor 2 wochen lief das Handy noch Tipp Topp! Doch dann fing es plötzlich an immer mehr zu hängen. Nach ca 15 minuten funktionierte dann Garnichtsmehr! Erst dachte ich das der Touch eine Macke hat. Doch dann ging er unerwartet wieder... für 1 Tag. Das hat sich jetzt in 2 Wochen 3 mal wiederhollt. Sprich für 1-2 Tage Touch, danach nicht.
    Bis hier klingt es ja nach einem kaputten touch. Das was mich aber wundert ist, dass ich mit der tastatur alle smachen kann! Whatsapp, nachrichten alles halt! Solange ich nicht den touch berühre. Sobalt ich dann auf den touch komme fängt das handy wieder an zu hängen, bis nach 1 minute Garnichtsmehr geht! Sprich: Sobalt ich auf den touch komme, fängt es an zu hacken bis es sich schlussendlich aufhängt!

Hatte schonmal wer das Problem? Wisst ihr wie das kommen könnte?
    Habe schon Google ca 2 Stunden Gequält.. nichts.

Hoffe ihr könnt helfen!
    Gruß Passy!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nokia C6-00 Touch Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c6 touchscreen geht nicht mehr

,
  2. nokia c6 touchscreen geht nicht

,
  3. nokia c6-00 touchscreen reagiert nicht

,
  4. nokia c6-00 touchscreen geht nicht mehr,
  5. touchscreen geht nicht mehr nokia c6,
  6. nokia c6-00 flackern,
  7. nokia c6-00 flackert dauernd,
  8. nokia c6 touch geht nicht mehr,
  9. nokia c6-00 touchscreen defekt,
  10. http://www.modernboard.de/nokia-probleme/110516-nokia-c6-00-touch-problem.html,
  11. Nokia C6-00 Problem,
  12. Nokia c5 Touch Problem,
  13. nokia c6 touchscreen reagiert nicht,
  14. nokia c6 touchscreen reagiert nicht mehr,
  15. nokia touch screen c6 geht nicht,
  16. nokia c6 touchscreen geht gar nicht mehr,
  17. nokia c6 whatsapp probleme,
  18. nokia c6-00 whatsapp geht nicht mer,
  19. c6-00 touch problem,
  20. flackern des bildes c6-00,
  21. c6-00 whatsapp internet ausschalten,
  22. nokia c6 touch funktioniert nicht,
  23. nokia c6 touchscreen hängt sich auf,
  24. nokia c6 touchscreen unktioniert nicht mehr,
  25. whats app beim nokia c6 abschalten
Die Seite wird geladen...

Nokia C6-00 Touch Problem! - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...