Nokia C2-03

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sharmaddy, 20.02.2016.

1. #1 Sharmaddy, 20.02.2016
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo,

Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen.
    Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches Modell finden 2) die gesamte Datenmigration durchführen. Kann mir jemand ein Paar tipps dazu geben?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MacFrog, 20.02.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

das alte Schiebehandy? Am einfachsten über PC (Nokiasuite) anklemmen und Daten sichern . Schon paar Jahre her , wo ich das letzte hatte :D

4. #3 Sharmaddy, 19.04.2016
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Danke MacFrog, habe eine Weile die SW im Internet gesucht aber es hat alles am Ende funktioniert!

MacFrog gefällt das.
Thema:

Nokia C2-03

Die Seite wird geladen...

Nokia C2-03 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...