Nokia bringt eigenes Netbook- Booklet 3G

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von SwingSwang, 30.08.2009.

1. #1 SwingSwang, 30.08.2009
    SwingSwang

SwingSwang Neuer Benutzer

Hallo zusammen, Nokia bringt eigenes Netbook mit 3G-Technologie !! Das 20 millimeterm extrem Flach Booklet 3G wiegt 1,25 KG. Beeindruckend oder? Der HD-Display hat ein Format von 10 Zoll. Das Design ist einfach. man kann via HSDPA und UMTS,aber auch via WLAN ans Netz gehen. Der Preis des gerätes wird im September bekannt gegeben!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 30.08.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Ist sowas nicht besser in den News aufgehoben?

Thema:

Nokia bringt eigenes Netbook- Booklet 3G

Die Seite wird geladen...

Nokia bringt eigenes Netbook- Booklet 3G - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  5. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...