Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eXaByte0815, 27.11.2007.

1. #1 eXaByte0815, 27.11.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

4. #3 eXaByte0815, 27.11.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Bist en ganz schlauer wa?

Guck mal genau. Kann man da nirgends kaufen... :rolleyes:

5. #4 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

Sorry wollte nur helfen ,ich unterlasse dass dann mal bei Dir in Zukunft besser ;)
    Da es aber offensichtlich ist ,dass es noch nicht überall vorrätig ist ,sollte man warten ,dann ist es billiger.
    Man wäre doch dämlich wenn man jetzt einen Shop findet und dann das Headset sofort kauft ;)

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sowas geht freundlicher auch. Zu Leuten die unfreundlich sind, sind wir auch unfreundlich.

Sowas wirkt sich dann bei bestimmten Sachen aus ;)

7. DaHooD

DaHooD Benutzer

also ich würd von diesen nokia headsets abraten.

hab mir vor kurzem das hbh 501 gekauft und schon nach drei wochen ist mir ein bügel gebrochen und der andere angerissen.

qualität?? keineswegs....
    service?? der typ im shop meinte kein garantiefall

wenn jemand n tipp für n gutes bluetooth stereo-headset hat bitte schreiben

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

Ich habe mir mal ein ST Bluetooth für 55€ im Medionshop gekauft und ich muss sagen;Akku Top und Klang spitzenmäßig.

10. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

ich kann dir das hier empfehlen, ein richtig geiles teil! Ich kann euch nur die Kopfhörer von Philips empfehlen! Geiler Sound und richtig guter Tragekomfort. Die Leute schauen einen zwar etwas komisch an wenn man damit telefoniert aber an das Gefühl muss man sich gewöhnen ;)
    ich habe allerdings 90€ gezahlt, die sind den Preis aber wert!

Thema: Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bh 503 vorrätig

,
  2. nokia bh 503 verbindungsprobleme

,
  3. nokia headset bh-503 radio hören

Die Seite wird geladen...

Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-503 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...