Nokia Beta Labs: MUPE

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 21.12.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Was neues von den Nokia Beta Labs, MUPE!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 21.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    aha... das heißt, dieses mupe beinhaltet mehrere Spiele, die ich online mit anderen mupe-besitzern zocken kann?

    schon mal getestet?

    EDIT: bin grad mal dabei zu testen... naja, man findet halt keine anderen spieler ;)
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich habe es noch nicht getestet, bin heute eigentlich nur vom Handy aus online, habe es mir aber auch gerade eben installiert und werde es mal testen.
     
  5. #4 Isopath, 21.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    komme irgendwie mit diesem empire dingenskirchens nicht so klar. hab da meine burg, kann aber nix bauen.... allerdings sind wohl hier andere mitspieler vorhanden...
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich bekomm nicht mal ne Verbindung, weder über VF Live noch über WLAN.
    Kommt ommer nur "no connected"
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    find auch nie jemand ):
     
  9. #7 Surfboy977, 21.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    mit vodafon live flat rate geht das nicht nur mit wlan

    bei mir ging das aber mit wlan fand ich aber trotzdem alles irgendwie blöd allein schon das alles auf englisch ist und ich kann nicht so gut englisch und andere spieler hab ich auch nicht getroffen habs wieder deinstalliert
     
Thema:

Nokia Beta Labs: MUPE

Die Seite wird geladen...

Nokia Beta Labs: MUPE - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

    Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...