Nokia Begrüßung: Ton abstellen - wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Navi-CC, 23.04.2007.

  1. #1 Navi-CC, 23.04.2007
    Navi-CC

    Navi-CC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie man den Ton der Shake Hands Begrüßung abstellt? Noch besser: wie man die ganze Begrüßung - zeitraubend - abstellt?

    Sachdienliche Hinweise erwünscht.

    Gruß,
    Navi-CC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigrupert, 24.04.2007
    bigrupert

    bigrupert Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also die handshake kann man bei einstellungen, allgemein, personalisieren deaktivieren. muss man dann aber einen text oder ein foto einbinden.
     
  4. #3 tommy33e, 24.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    aber damit stellt man doch nicht die Einspielung der Hände ab. Würde mich auch mal interessieren wie das geht.
    tommy33e
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr die Startmelodie abstellen wollt, müsst ihr unter einstellungen, die Warntöne abschalten... die begrüßungs animation kann man leider nicht abschalten...
     
  6. #5 tommy33e, 24.04.2007
    tommy33e

    tommy33e Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das war doch wenigstens mal ein guter Tip. Somit ist wenigstens die nervige Anfangsmelodie weg. Vielen Dank!
     
Thema: Nokia Begrüßung: Ton abstellen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e52 startmelodie ausschalten

    ,
  2. nokia e52 begrüßungsmelodie ausschalten

    ,
  3. nokia 500 begrüßung

    ,
  4. nokia 500 startmelodie ,
  5. nokia c5 begrüßungsmelodie ausschalten,
  6. nokia 500 startmelodie ausschalten,
  7. nokia begrüßungsmelodie ausschalten,
  8. nokia e52 start melodie ausschalten,
  9. nokia begrüßungston abschalten,
  10. nokia c5 begrüßungsmelodie abstellen,
  11. nokia 500 begrüßungston,
  12. nokia c5 begrüßung ausschalten,
  13. nokia c5 begrüßungston ausschalten,
  14. nokia 500 startmelodie abschalten,
  15. nokia e 52 startmelodie ausschalten,
  16. nokia begrüßung ausschalten,
  17. nokia e 90 startmelodie ausschalten,
  18. e52 startmelodie abschalten,
  19. nokia c5 startmelodie abschalten,
  20. nokia ton ausschalten beim einschalten,
  21. nokia handy klingelton ausschalten,
  22. Nokia 500 start Melodie,
  23. nokia n95 begrüßung ton,
  24. nokia 500 begrüßungsmelodie ausschalten,
  25. nokia 500 begrüßungsmelodie
Die Seite wird geladen...

Nokia Begrüßung: Ton abstellen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...