Nokia Audiobooks

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tpmjg, 07.11.2007.

1. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Nokia Beta Labs hat ein neues Projekt vorgestellt:

Nokia Audiobooks

Zu dem Hörbuch-Projekt gehört ein spezielles Kompressionsverfahren, das Sprache 5-10 mal besser komprimiert, als MP3, eine Encoder-Software für die PC Suite (Audiobook Manager) und ein entsprechender Player für S60 3rd Edition FP1, der z.B. auch "Lesezeichen" verwaltet, die das Wiederaufsetzen an der zuletzt gehörten Stelle erleichtern.

Fehlt eigentlich nur noch der Detektor, der sich merkt, an welcher Stelle man eingeschlafen ist und das Buch automatisch stoppt...

Hier der Link:
    http://www.nokia.com/betalabs/audiobooks

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gary Hayes, 07.11.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

Das ist ja Klasse! Aber in welchen Ordner muss ich denn die Audiobooks ablegen, damit sie angezeigt werden?

Gruß
    Gary

4. #3 d4rk.f0rce, 07.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

c:/audiobooks

5. tpmjg

...vielleicht noch eine weitere Idee für den Bewegungs-/Lage-Sensor des N95, zu dem ja gerade am laufenden Band neue Anwendunge aus dem Boden schießen ;)

6. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

wie siehts denn mit den audiobooks aus??
    gibt es da irgendeine seite wo ich mir welche loaden kann oder wie läuft das??

THX

7. tpmjg

Es gibt einige frei herunterladbare (Links sind auch auf der Betalbs Seite), ansonsten kann man diese z.B. im Buchhandel bekommen. Andere Quellen soll es auch geben, aber dazu haben wir hier leider schon genügend Grauzonen-Threads...

8. #7 Isopath, 08.11.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

also, wenn jemand Interesse an nem Hinweis hat, wo er Hörbücher herbekommt, dann bin ich gerne bereit per PN einen kleinen Li... ähm, Wink zu schicken... :)

9. tpmjg

Och nöööö, bitte nicht schon wieder so eine Thread-Entgleisung! Hier geht es um das Audiobooks Projekt von Nokia. "Suche/Biete/Tausche Threads" hats hier schon mehr als genug.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. tpmjg

Gibt es hier schon weitergehende Erfahrungen mit dem (Beta) Audiobook-Player? Seitdem ich ihn unter der 20er Firmware betreibe, hängt er sich ab und zu auf, wenn man im Sleep Pause Modus versucht, ihn wieder weiterspielen zu lassen. Auch ein Terminieren und Neustarten des Programmes hilft dann nicht mehr. Man muss das Handy neu starten.

12. tpmjg

Für diejenigen, die bisher mit dem Audiobook Player und dem Audiobook Manager noch Probleme hatten: Es gibt seit 20. Dezember 07 eine neue Version.

Thema: Nokia Audiobooks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia audiobook player

Die Seite wird geladen...

Nokia Audiobooks - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...