Nokia Audio Manager/ PC erkennt Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von cansu16, 10.03.2006.

  1. #1 cansu16, 10.03.2006
    cansu16

    cansu16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein sehr großes Problem ?(
    Hab vor kurzem das Nokia 7610 Handy gekauft.
    PC suit cd installiert, datenkabel verbindet und neue treiber komplett installiert.
    Jetzt gibt es ja verschiedene programme von PC suite da drück ich dann auf Audio Manager, da ich lieder vom pc auf telefon ubertragen möchte. Doch es steht ;;kein telefon gefunden'' ich schalte bluetooth an doch es klappt einfach nicht.

    ICh bitte um Hilfe ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Betontod, 04.04.2006
    Betontod

    Betontod Guest

    Hi,
    Ich muss sagen die beiligende Software ist sau fuern Arsch!
    Du musst es mal ueber den Abeitzplatz versuvchen dann erkenn der pc das handy meist sofort.
    Und wenn das nicht funkionieren sollte dann wuerde ich mir an deiner stelle einfach bei nokia ne andere software herunterladen!.
    Mfg Betontod
     
  4. a2run

    a2run Guest

    !!!

    Hi,

    @ Betontod
    also bei mir funzt der PC Suite!!!
    Nichts gegen Nokia!!

    Wenn man zu dumm ist, die Anwendungen richtig anzuwenden, dann ...

    @ cansu16

    Schau unter
    http://www.nokia.de
    einfach nach einer neueren PC Suite-Version.
    Wichtig:
    Zuerst installieren und erst dann anschließen, wenn Anwendung danach frägt!!!

    Aber die Übertragung ist sehr langsam...

    Deswegen:
    Steck deine MMC-Karte in einen Cardreader und kopier damit deine Lieder auf die Karte !!

    mfg
    [..:: .a..2..r.u.n. ::..]
     
  5. lodos

    lodos Guest

    Genau das würde ich dir auch empfehlen besorg dir nen cardreader und schieb die daten diereckt da drauf
    dieses komische teil von nokia brauchst du eigentlich garnich auch bei den spielen überspielt das programm die datei nur aifs handy das einzige was das programm noch mehr macht ist das sie die installation
    und auf dem handy kannst du auch die datei einfach installieren z.B
    und dann würde ich dir empfehlen die datei gleich nach der installation zu löschen (speicherplatz sparen weil die datei eh immer 2 ma drauf ist

    1 ma installiert un 1 ma als datei zum install
     
  6. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nimm einfach nen cardreader
    per kabel oder blutooth dauert dat ne große ewigkeit !!!
    bei 50 liedern mindesten ne stunde es kann aber auch 3 stunden dauern
    und du brauchst den sofware scheiß nicht
     
Thema: Nokia Audio Manager/ PC erkennt Handy nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Audio Manager

    ,
  2. nokia audio manager handy

    ,
  3. windows 7 erkennt nokia 7610 nicht

    ,
  4. nokia audidateien von handy auf pc,
  5. pc erkennt handy nicht nokia 7610
Die Seite wird geladen...

Nokia Audio Manager/ PC erkennt Handy nicht - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...