nokia application installer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roedelheimer52, 25.03.2008.

1. #1 roedelheimer52, 25.03.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Hallo zusammen
    Gib es eigentlich eine Möglichkeit den Inhalt des Telefonspeichers bzw. der Speicherkarte anzeigen zu lassen. Bei mir kommt immer nur das der Inhalt nicht angezeigt werden kann. Was mach ich falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 25.03.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das würde mich auch mal interessieren. Bei mir steht das auch immer.

4. #3 msbrain, 25.03.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Wie versucht ihr euch denn den Inhalt anzeigen zu lassen?

5. #4 Flaming June, 26.03.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das steht doch automatisch auf der rechten Seite, wenn man den NOKIA Application Installer öffnet.

6. #5 msbrain, 26.03.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Ahh, jetzt. Ich stand auf m Schlauch mit dem Application Controller, hab den noch nie benutzt :D

Stimmt, bei mir steht auch das der Inhalt nicht angezeigt werden kann...

Thema: nokia application installer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia application installer

Die Seite wird geladen...

nokia application installer - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...