Nokia Akku hält genau 30h!!!!!!!!!!!(N73)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von WI-Maik, 09.09.2007.

  1. #1 WI-Maik, 09.09.2007
    WI-Maik

    WI-Maik Guest

    Hallo alle miteinander,
    ich habe seit einiger zeit folgendes Problem. Besitze ein Nokia N 73 mit dem am Anfang alles ok war. Der Akku hast über eine Woche gehalten. Habe am Tag ein paar SMS geschrieben und max. 10 min telefoniert. Und dann bam mit einem mal habe ich nur noch 30 h Akkudauer!!Ich habe nix an wie BT oder ähnliches, habe am Telefon nichts verändert und beim Händler war das telefon auch schon..dann habe ich einen neuen Akku aus einem anderen gerät bekommen und das Problem ist immer noch das selbe..kann mir vielleicht jemand sagen woran es noch liegen kann??Am Display zumindest auch net, weil ich alles auf min gestellt hab..Ichbin echt ratlos..

    Danke schon mal für jeden Tip..

    Mfg Maik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 10.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du evtl. Autolock drauf?
    Letztens war mein Handy auch nach einem Tag leer, obwohl ich es wenig benutzt hatte.
    Hatte nur Autolock wieder neu draufgemacht.
    Als ich das wieder ausgeschaltet hatte hielt der Akku wieder.
    War bei mir erst nach dem Firmwareupdate so.
     
  4. #3 WI-Maik, 10.09.2007
    WI-Maik

    WI-Maik Guest

    Guten Morgen Klene79,

    erstmal danke für deine Antwort. Leide kann ich ich mit dem Autolock gar nix anfangen..grins.Was ist denn das??Seitdem das mit meinem Handy ist, habe ich mich wieder auf mein altes 6310i verlassen.Sprich das N73 liegt in der Verpackung und wartet auf bessere Zeiten..Aber die werden so nicht kommen.Mit dem 6310i hab ich überhaupt keine Probleme, Akku hält 8 Tage!!!!!!Gut an dem Handy ist ja auch nicht viel dran im gegensatz zum N73 aber trotzdem. Verstehe halt nicht wieso das von einen auf den anderen tag so passiert ist. Hab Handy gestern Abend nochmal ne Stunde geladen (sonst 2) und bis eben waren schon wieder 2 Balken weg..Und das lag nur da..Ich bin ratlos..

    Mfg Maik
     
  5. #4 Kleene79, 10.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Autolock ist eine automatische Tastensperre.
    Hast Du mal eine Weile den Akku aus dem Handy genommen?
    Mal komplett entladen und wieder voll aufgeladen?
    Ich würde in nen Nokia Shop gehen, wenn es nicht besser wird.
    Gruß Kleene
     
  6. #5 WI-Maik, 10.09.2007
    WI-Maik

    WI-Maik Guest

    Hallo,
    ja das hab ich alles auch schon gemacht und bei Nokia war das Handy auch schon..Und das ganze hat 4 Wochen gedauert, aber rausgekommen ist dabei nix..Das beste ist ich versenke das tel in einem See..

    Schönen tag dir noch

    Mfg maik
     
  7. #6 Unbekannt, 18.09.2007
    Unbekannt

    Unbekannt Guest

    Hallo,
    Du scheinst damit nicht allein zu sein. Habe mit meinem Nokia N73 genau das selbe Problem. Vor einer Woche, von einem Tag auf den anderen hält der Akku plötzlich nur noch einen Tag.
     
  8. #7 blackso5, 19.09.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    also
    wenn man ein handy kauft tut man es erst benutzen bis der akku ganz leer ist. Danach tut man es voll aufladen und das gleiche wieder von vorne 5-6mal.

    Es kann sein dass ihr net darauf geachtet habt.
    gruß
     
  9. #8 Kleene79, 19.09.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch nicht so genau und meiner hält. ;-)
    Hatte nur mal kurz das oben genannte Problem, was sie schnell beheben lies.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EMTEC80, 20.09.2007
    EMTEC80

    EMTEC80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal nach ob euer Handy im Dual modus läuft sprich UMTS/GSM und stellt es auf nur GSM um! Bei Dual mode sucht das handy immer nach dem UMTS netz und wenn du dort unterwegs bist wo nicht viel UMTS Abdeckung zu finden ist kann die suche den AKKU leer ziehen!
     
  12. switti

    switti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir ist es seit kurzen.
    Besser gasagt seit ich die neu Firmware 04.07.2007 drauf habe.
    Akku wird 1-2 tage leer, Das handy geht einfach aus.
    Ich habe keine ahnung was mit den teil los ist.
    Davor ging alles super akku 6-7 tage ging nie von alleine aus,aber jetzt ist es ganz schlimm. Ich mus simmer drauf schauen ob das handy noch an ist.
    Hoffe es hat was bei mir mit der firmware zutun.


    LG
     
Thema: Nokia Akku hält genau 30h!!!!!!!!!!!(N73)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 akku schnell leer

    ,
  2. nokia n73 akku

    ,
  3. n73 akku schnell leer

    ,
  4. akku nokia N73 ,
  5. akku n73,
  6. n73 akku ständig leer,
  7. n73 akku ,
  8. nokia handy akku schnell leer,
  9. nokia n73 akku problem,
  10. akku für nokia n73,
  11. nokia n73 akku-probleme,
  12. nokia n73 hällt akku,
  13. akku schnell leer n82,
  14. nokia n82 akku schnell leer,
  15. nokia n82 warum batterie sehr schnell leer,
  16. nokia n73 akku ständig leer- neues kaufen,
  17. akku von nokia n73 ständig leer,
  18. nokia n70 akku schnell leer,
  19. nokia n73 nach update akku ständig leer,
  20. akkulaufzeit nokia n73,
  21. nokia n73 geht immer aus,
  22. akkulaufzeit N 73,
  23. wie lange hält nokia n70 akku,
  24. n73 akku dauer,
  25. nokia n73 akku suchen
Die Seite wird geladen...

Nokia Akku hält genau 30h!!!!!!!!!!!(N73) - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...