Nokia 9500 zeigt SMS nicht an

Diskutiere Nokia 9500 zeigt SMS nicht an im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo allerseits, mein 9500 zeigt den Text erhaltener SMS nicht an. Ich vermute, es stimmt was nicht mit den Schriftarten. Hat jemand eine Idee,...

  1. #1 kkjc7174, 08.12.2007
    kkjc7174

    kkjc7174 Guest

    Hallo allerseits,
    mein 9500 zeigt den Text erhaltener SMS nicht an. Ich vermute, es stimmt was nicht mit den Schriftarten. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?

    Besten Dank!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nokia 9500 zeigt SMS nicht an

Die Seite wird geladen...

Nokia 9500 zeigt SMS nicht an - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...